• Optionen

Rezeptdatenbank ?

    • 0 0
    • 11. Mai 2011 16:25
    • nee,nee, ihr macht alles richtig, die rezeptdatenbank und einiges andere funktioniert noch nicht, die betreiberinnen dieser seiten studieren und stehen vor ihren prüfungen, sie haben daher im moment nicht so viel zeit alles funktionsfähig zu machen, sobald sie fertig sind soll sich dies ändern.
      lg tusnelda
    • 0 0
    • 10. Mai 2011 01:07
    • Hallo, ich bin auch grad neu und komm auch nicht in die datenbank, ist das vll einfach ein fehler oder so?
    • 0 0
    • 08. Mai 2011 12:41
    • hallo!
      bin auch neu hier und komme nicht in die rezeptdatenbank!
    • 0 0
    • 18. Mär 2011 20:58
    • Juchuuu ich bin auch neu hier und komme nicht auf die Rezeptdatenbank, muss man dazu freigeschaltet werden, oder so?
    • 0 0
    • 08. Feb 2011 13:09
    • hab gerade in \"Rund ums abnehmen\" ein leckeres Rezept eingestellt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Sogar die Kinder mögen das super gerne.
      Liebe Grüße Nicole
    • 0 0
    • 08. Feb 2011 11:16
    • Hallo Zusammen,
      ich habe einen Guten Tip zur Ernährung.
      Ich habe mir ein Buch gekauft für Diabetiker.Ich hatte Schwangerschaftsdiabetes und musste dadurch meine Ernährung umstellen müssen,habe in der Schwangerschaft nur 6 Kilo zugenommen.
      Habe aber seid der Schwangerschaft(2jahre her) nicht mehr um mich selber gekümmert,das soll jetzt ein ende haben.
      Ich war dann in der Apotheke,habe mich Beraten lassen,mir wurde empfholen,zur unterstützung Almased und meine Ernärung umzustellen,praktisch Essen wie ein Diabetiker.
      Habe mir ein Buch gekauft \" Kochen für Diabetiker\" und siehe da,es klappt,denn Diabetiker dürfen ja auch eigendlich nur Vollkorn produkte und müssen extrem auf die Ernährung aufpassen.
      Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag irgendjamnden helfen.
    • 0 0
    • 04. Feb 2011 12:23
    • hallo- das problem mit der Rezeptdatenbank habe ich auch- komme nicht rein!
    • 0 0
    • 18. Okt 2010 16:32
    • Ihr könnt jedes beliebige Rezept aus jeder Zeitschrift und aus jedem Kochbuch verwenden.
      Ihr müsst nur die Kalorien, die inzwischen überall angeben sind umrechnen.

      lg
    • 0 0
    • 18. Okt 2010 15:53
    • Hallo, unter denTools findet man den Bereich Rezeptdatenbank. Wenn ich es anklicke, passiert aber nichts!Bin neeu dabei und würde mich über einige Rezepte freuen!

      LG Sunshine2010