• Optionen

Mein Blogeintrag ist futsch...

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 08:04
    • Meine Blogeinträge werden auch nicht angezeigt. Oder könnt Ihr was lesen? Es werden zwar 3 Einträge angezeigt, aber zu lesen ist nur Einer. Mach ich etwas falsch? 

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 21:00
    • Hi Blackbird! Ich dachte deine Beiträge könnten vielleicht bei jemand unter Kommentar gelandet sein und mal nachgeschaut - aber nicht gefunden.  Am besten schreibst du einfach Phendora oder solomyr ( die Administratoren) einen Nachricht. Sie können dir bestimmt helfen. Viel Glück!

    • 0 0
    • 26. Mai 2012 14:30
    • hat echt keiner einen Tipp?

    • 0 0
    • 25. Mai 2012 16:42
    • Es ist wirklich total komisch. Jetzt habe ich gerade noch einen neuen Blogeintrag verfasst und der wird auch nicht angezeigt. Jedenfalls nicht in meinem Blog.

      Ist jemand da, der mir helfen kann? Kleineloni, wo hast du deinen Beitrag denn wiedergefunden? Oder ist das vielleicht echt ein technisches Problem und ich bin gar nicht nur zu doof die wiederzufinden?

    • 0 0
    • 25. Mai 2012 12:18
    • Mein Eintrag von gestern Abend ist auch weg und bisher habe ich ihn nirgendwo anders gefunden.

       

      Bei meinem Profil steht links "4 Forumeinträge", aber wenn ich darauf klicke, komme ich nur ganz allgemein in das Forum, nicht zu meinen EInträgen. Und 3 der 4 Forumeinträge müssten mein Blog sein (der vierte ist dieser Beitrag hier), auf meinem Blog finde ich aber nur 2 Einträge.

      Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke:)

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 20:09
    • So hat sich von selbst erledigt hatte meinen Text ausversehen in einem anderen Blog verfasst... ups...*schäm*

    • 0 0
    • 29. Apr 2012 17:37
    • Hallöchen

      Erstmal wollte ich mal die Seite loben. Super Klasse und richtig schön übersichtlich. Selbst als Neuling findet man sich gut zurecht... Vielen Lieben Dank :)

      So nun zu meinem Problem. Hatte für heute einen zweiten Blogeintrag geschrieben... und der ist nun gar nicht da... Meine Frage dazu.. Darf man nur einmal am Tag einen Eintrag machen? Oder ist da irgendwas schief gelaufen?

      Danke schon mal im Vorraus

      Liebe Grüße Loni