• Optionen

gewicht wird nicht aktualisiert

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 15:19
    • Ich hatte gestern mein Wiegetag, wäre eigentlich auch dabei gewesen und eigentlich war ich auch bei 1,7kg. Naja, egal, ich bin für mich Sieger. Ich dachte nur, dass die Liste sofort aktualisiert wird, war beim letzten Mal auch. Egal, weiter gehts!

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 13:39
    • Wenn du noch vor deinem Wiegetag bist wird das zwar angezeigt aber nicht in der Liste erscheinen glaube ich mal

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 11:41
    • Soweit ich weiß können links auf der Startseite nicht alle Gewichtsabnahmen stehen :) 

       

      Da stehen dann immer die höchsten Gewichtsverluste und danach halt zufallsweise welche soweit ich das bis jetzt sehen konnte. Also nicht ärgern wenn der eigene Name nicht dabei ist, man hat ja schließlich trotzdem abgenommen ! :) 

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 11:23
    • Ich konnte mein Gewicht aktualisieren, aber es steht nirgends in der Liste, in der man die Gewichtsveluste von allen Users lesen kann. Ich hab mein Profil öffentlich, also daran kanns schon mal nicht liegen. Wisst ihr, warum das nicht geht?

       

      Vielen Dank im Voraus.

    • 0 0
    • 17. Apr 2012 15:02
    • Hallo Furgy,

      anscheinend hast du es bereits geschafft :)

      Bezüglich queeni und elliko: Anscheinend können Benutzer mit dem Wiegetag Sonntag erst montags ihr Gewicht aktualisieren. Ich habe diesen Fehler in meine Liste mit noch nicht behobenen Fehlern aufgenommen. Ich melde mich, sobald ich ihn behoben habe.

      Grüße

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 10:15
    • hallo

      ich habe das Problem,das das gewicht in der Kurve aktualisiert wird.Aber wie schaffe ich es,dass es unten bei meinen Foreneinträgen eingeblendet wird?

      lg furgy

    • 0 0
    • 16. Apr 2012 09:16
    • Hallo Solomyr, weder gestern noch heute ist es mir gelungen mein Gewicht zu aktualisieren. Auch wird die Kurve nicht angezeigt.

      Ich weiß, dass auch andere das Problem haben, weil mich jemand diesbezüglich angeschrieben hat. Und ich hab gesehen, dass das in der Vergangenheit auch schon passiert ist.

      Wisst ihr wo der Fehler ist, bzw. wie man das Problem umschiffen kann?

      Merci für die Hilfe!

      Gruß

      Queeni

    • 0 0
    • 06. Apr 2012 10:17
    • ja, gestern ging es plötzlich, danke. wo war das problem, hast du eine ahnung?

       

      aber ist auch nicht wichtig, es ist ja alles wieder gut.

    • 0 0
    • 05. Apr 2012 19:35
    • Geht es mittlerweile wieder? Ich habe gesehen, dass das Gewicht bereits aktualisiert wurde.

      Grüße

    • 0 0
    • 04. Apr 2012 08:29
    • ich konnte mein gewicht für diese woche nicht aktualisieren.

      mein wiegetag ist sonntag, ich wollte montag nachtragen, die anzeige verschwindet vor eintrag wieder.

      könnt ihr da helfen?