• Optionen

Firefox stürzt auf mymiracle ab

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 13:38
    • Ich habe auch das Problem bei Firefox, bin aber noch nicht dahinter gekommen an welchem Programm es liegt. CCleaner läuft bei mit jeden Tag bevor ich schließe, habe Windows 7 und alles auf dem neuesten Stand. Werde mal sehen ob es an MM liegt oder allgemein Firefox ist. Hatte schon gedacht, dass ich mir was eingefangen habe, aber es ist alles sonst sauber.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 12:25
    • cookies hast ja gelöscht, nehme ich an...
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 11:47
    • @kdsp: CCcleaner benutz ich täglich, eben weil es viele Probleme lösen kann, aber das hat es leider auch nicht gebracht :( kann mir auch nicht erklären wieso ich das Problem nun habe, da sich an meinem Rechner die letzten Tage garnichts geändert hat.

      @Hasenfrau: ich habe geschrieben das alles aktuell ist (wird sogar von Dir extra zitiert) und wenn ich auf die Addons nicht eingehe könnte es evtl daran liegen das ich keine drauf habe?!

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 11:21
    • manchmal sind die Speicher voll.

      CC cleaner von MS über chip online downladen.( ziemlich sicher ) starten und viele Probs sind erledigt.
      habe ich schon mal geschrieben und war bei einigen Erfolgreich.
      KDS
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 10:05
    • @tynka naja, manchmal hängt es schon damit zusammen, welches BS man hat und ob dieses auch (wie zB bei XP) schon auf dem neusten Stand der Service Packs ist.

      Hast du FF mal neu installiert? Vielleicht gab es ein Problem beim aktualisieren.

      Zitat:
      Soweit ich gesehen habe passt noch alles, alles noch aktuell. Wieso sollte es auch ein Aktualitätsproblem sein, wenn tausend andere Seiten kein Absturz hervorrufen. Wie auch immer....

      Was möchtest du denn nun hören? Etliche andere User haben auch Win8 und FF und alles läuft. Es scheint also ein Problem an DEINEM Laptop oder PC zu sein. Ich habe dich gefragt, welche Add-Ons du nuzt (manchmal verursachen die Probleme) und darauf keine Antwort bekommen.

      Ich habe dich außerdem gefragt, ob du auch noch eine ältere Version von FF drauf hast. Auch hier hilft manchmal, komplett zu löschen und die aktuellste neu zu laden und zu installieren, weil aus irgendwelchen Gründen Fehler verursacht werden können. Aber darauf hast du mir auch nicht geantwortet.

      Ist mir also unverständlich, wieso du jammerst, dass hier nicht beim Thema geblieben wird, wenn du nicht bereit bist, mit daran zu arbeiten bzw. Informationen dazu zu geben.

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 09:45
    • wie recht Du hast, manchmal sehr schade. Mich nervt das auch. LG Lena
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 09:32
    • Dann philosophieren wir eben über Windows 8, bezieht sich ja fast auf das Problem. Hätte mich aber auch sehr stark gewundert, wenn man hier einmal bei einem Thema bleiben könnte. Es gibt kaum ein Thread bei dem man nicht nach ein paar Posts im OT landet. Das nervt langsam.

      Btw. mittlerweile schmiert Firefox selbst beim anmelden auf dieser Seite ab. Alle anderen Seiten die ich benutze funktionieren einwandfrei, mag aber nun wg einer Seite ned Opera benutzen.
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 20:52
    • Habe auch Windows8 und bin sehr zufrieden damit
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 20:33
    • Kann ich auch nicht empfehlen, ich bin absoluter Computerlaie und dieses ewige zurückgreifen auf irgendwelche Apps nervt. Früher war Bilder bearbeiten und einiges andere so leicht, jetzt klappt vieles nicht. ich will mich auch nicht mit Apps beschäftigen müssen... weiß eigentlich nicht mal genau was das ist.... ne,nächstes Mal wieder Windows 7, wenn es das dann noch gibt
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 20:29
    • Also ich habe auch keine Probleme mit der Seite...Habe aber kein Windows 8...
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 19:59
    • dito
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 19:36
    • Firefox auf Windows 8
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 19:26
    • Habe überhaupt keine Probleme. Hätte mich halt interessiert, welches BS ihr nutzt
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 19:18
    • Ich geh nun einfach über Opera rein, da hab ich bisher keine Probleme mit der Seite.

      Soweit ich gesehen habe passt noch alles, alles noch aktuell. Wieso sollte es auch ein Aktualitätsproblem sein, wenn tausend andere Seiten kein Absturz hervorrufen. Wie auch immer....
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 18:46
    • Abstürzen tut das Program bei mir nicht, aber ich habe seit einiger zeit das Problem, daß ich manchmal die MM Seiten nicht öffnen kann. Etwas später gehts dann wieder. das habe ich auch nur bei MM
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 18:30
    • Schau bitte, ob dein Betriebssytem und Firefox auf dem aktuellsten Stand sind, ebenso wie Java. Als nächstes wäre es gut zu wissen, welche Add-Ons du bei Firefox benutzt. Hast du vllt. noch eine ältere Version von FF auf dem Rechner? Sind Jaca, Flashplayer aktuell?

      Wenn der Fehler nicht irgendwo dabei zu finden ist, würde ich FF neu installieren
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 18:25
    • welches Betriebssystem nutzt du?
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 18:18
    • Ja, habe ich auch schon nach geschaut. Das merkwürdige ist aber das ich das Problem nur hier habe. Alle anderen Seiten laufen super und hier bin ich froh, wenn ich mal 5 min am Stück sein kann, ohne das es abstürzt
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 18:04
    • Sorry - ebenfalls Firefox-Nutzer - aber habe dieses Problem nicht. Ist der Browser auf dem neusten Stand?
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 18:02
    • Hallo,

      ich weis nicht ob noch jmd das Problem hat, aber bei mir stürzt Firefox immer ab wenn ich auf der Seite bin. Habe heute extra immer nur eine Seite geöffnet um das "Problemkind" zu finden und dann musste ich feststellen, das es sich hier befindet :(

      Hat jmd einen Rat?