• Optionen

ist die seite wirklich vollig kostenlos

    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:27
    • Danke.werde.es.gleich mal lesen :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:19
    • @aleena: Lies mal dies, damit Du verstehst, wie wichtig es ist alle Punkte aufzuessen.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363

      Obst und Gemüse sind wichtig damit der Stoffwechsel und die Verdauung richtig gut funktionieren können. Besonders wichtig ist da das Gemüse. Glaube einem alten Hasen wie mir, der dutzende Crashdiäten incl Jojo hinter sich hat. Lieber langsam und dauerhaft, als schnell und innerhalb kurzer Zeit ist alles wieder drauf.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:13
    • Naja wir sind ja alle davon betroffen und keiner will zahlen, wir wollen alle kein Geld, sondern nur Pfunde verlieren,

      Neitha
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:13
    • Ach ihr Seid Ja alle echt lieb hier viel gluck euch alle. Ach man muss alle aufbrauchen ok muss mich hier erst mal zurecht finden mit der app
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 23:10
    • Von mir wollte zum Glück hier noch keiner Geld sonst war ich bei Stillstand wahrscheinlich längst rückfällig geworden ;-) dass sich Leute ohne Gegenleistung so ins Zeug legen ist echt super... Danke, danke, danke von dieser Stelle nochmal meinerseits .....
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 22:40
    • Ja , völlig kostenlos. Bin seit Januar dabei , kann das ganz sicher sagen. Aber natürlich gilt das nur für das Programm hier, bei der Werbung, die hier auf der Seite ist, sollte man vorsichtig sein. z.b das mit der Banane ist wohl ne ganz linke Nummer.

      Herzlich Willkommen und viel Spaß. Wichtig ist ALLE Punkte aufessen, nicht weniger! Und die Sonderpunkte einhalten. Dann klappt es.
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 22:39
    • Ach super Danke :) wunsch ich dir auch lg
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 22:38
    • Ja, völlig kostenlos. Viel Glück! :)
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 22:33
    • Hey hab mich grease angemeldet und wollte nur sicher gehen das die seite wirklich vollig kostenlos ıst