• Optionen

wie kann ich die Portionsgröße im Tagebuch ändern ?

    • 0 0
    • 19. Aug 2013 18:36
    • Bei einigen Lebensmitteln klappt das mit dem Umrechnen, bei anderen nicht. Es sind unterschiedliche Browser, die ich nutze und die, die nicht gehen, gehen bei beiden nicht. Liegt das vielleicht an der Eingabe der Lebensmittel?
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 17:02
    • auch mit den 7 sportpunkten kommst du nicht auf 35 ;).
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 16:53
    • hallo, musst kucken, ob dein gewicht dann nicht stagniert. wenn du zuviel sport machst, solltest einen teil der punkte essen. :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 16:51
    • Ich habe diese Probleme, wenn ich den Internet Explorer nutze. Mit dem Mozilla klappt's.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 16:50
    • danke Isabelmall, hatte Getsren aber soweit gar keinen Hunger mehr, nur heute, da benötige ich bestimmt all meine Punkte.
      Ich hatte ja auch Gestern 7 Punkte wegen Sport, die will ich dann ja nicht "verfuttern" sondern möchte somit meinem Ziel schneller entgegengehen.
      Ist das verkehrt ?

      Lieb dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, vielen Dank !!!

      LG
      Attuja
    • 0 0
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 14:27
    • nein ich habe keine App, mache es heir am PC. Und die Punkte ändern sich absolut nicht wenn ich die Grammzahl verändere.
      Ich komme auch nicht ins Gewichtsändern hinein. Da passiert einfach nichts !!!!!
      Ich werde es noch geduldig weiterprobieren, habe gerade mal 2 Tage frei und etwas Zeit.

      Danke für eure lieben Antworten. Auf jedenfall habe ich von Gestern auf heute schon mal 600 gr weniger, das ist mir am wichtigsten.

      LG
      Attuja
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 14:17
    • wenn du über nen rechner reingehst, versuch evlt. mal nen anderen Browser.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 14:01
    • Wenn ich nach Schnitzel suche, finde ich zuerst Schnitzel von Aldi darunter steht 100g und 4,6 Punkte.
      Wenn Du in dem Fenster die "100" vor dem "g" in "120" änderst, dann verändert sich daneben auch die Zahl an Punkten zu 5,5.
      Wenn Du dann direkt unter den 5,5 auf "Ins Tagebuch eintragen" klickst, passiert, was passieren soll.
      Wenn das nicht geht, liegt ein technisches Problem bzw. Problem mit der Programmierung vor.
      Wenn Du die App benutzt, musst Du vielleicht woanders klicken. Das Prinzip ist aber immer gleich.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 13:59
    • Komisch , also bei mir ändern sich die Punkte schon während der Eingabe. Gehst Du evtl über eine App rein, da kenne ich mich nämlich nicht aus. Über Computer geht es einwandfrei. Schade, da kann ich Dir nicht helfen, vielleicht nimmt Du mal Kontakt zum Administrator auf.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 13:32
    • grad habe ich es mit Schnitzel versucht, ich habe 120 gr davon, aber es ändert sich nichts an der Punktzahl.
      Irgendwie kapiere ich es nicht.
      Habe also Schnitzel gesucht, dann finde ich darunter 100 gr = 2,7 P und 1 Portion 150 g = ??? weiß ich nicht mehr.
      Nun habe ich die 100 gr ausgebessert in 120 gr aber die Punktzahl von 2,7 ist geblieben.
      Bin total ratlos.

      Vielen Dank für eure Antworten, aber muss ich da noch irgend etwas anderes beachten ?

      LG
      Attuja
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 09:42
    • Also, Du kannst in der Lebensmitteldatenbank in dem oberen Feld genau die Gramzahl eintragen, die Du ißt und übernehmen lassen. Ich esse auch immer nur 30g Müsli. Und Du kannst die Menge auch im Tagebuch direkt ändern, dann mußt Du aber die Punkte manuel ändern und statt ein Komma einen Punkt setzen, sonst nimmt ers nicht.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 09:41
    • Normalerweise kannst die grammzahl eingeben
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 09:38
    • Hallo , ich habe Gestern hier endlich angefangen und habe schon meine ersten Schwierigkeiten mit dem Eintrag im Tagebuch.
      Ich esse z.B. morgens immer mein Müsli. Hier ist es angegeben mit 60 gr = 4,1 P oder 100 gr 7 P.
      ich esse aber nur 40 gr und habe es bei beiden "Sellen" probiert ausrechnen zu ladssen, aber im Tagebuch steht dann immer nur die Punktzahl von 100 gr oder 60 gr Müsli.
      Was mache ich da falsch ???? Oder muss ich nun 60 gr. essen ????
      LG
      Attuja