• Optionen

Eintrag ins Tagebuch für den folgenden Tag

    • 0 0
    • 12. Aug 2013 06:46
    • Ich arbeite meistens mit der App, aber da geht es bei mir nicht :-(
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 21:49
    • Also über Computer geht das schon, bei Handy weiß ich nicht, weil ich nicht übers Handy ins Netz gehe. Also am Computer:

      Das Lebensmittel raussuchen, die Menge eingeben und dann den Tag auswählen. Geht für heute , gestern , vorgestern und morgen. Außerdem kannst Du Direkteinträge vornehmen, indem Du den entsprechenden Tag im Kalender links im Tagebuch anklickst, das geht sogar Wochen im voraus.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 21:48
    • doch klar kannst du das. bei den lebensmitteln selbst gibt es ein drop-down-menü das du auch auf "für morgen" einstellen kannst, und bei dingen die du von hand eintragen möchtest einfach mit dem kalender auf der linken seite im tagebuch den TAg anwählen.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 21:30
    • Ich habe festgestellt, das man für den folgenden Tag nicht im voraus Lebensmittel ins Tagebuch eintragen kann.das ist schade, denn ich bereite immer schon am Abend vorher vor, was ich den nächsten Tag zur Arbeit mitnehme.mit den Wiegen schaffe ich es nämlich morgens zeitlich nicht.bis jetzt schreibe ich dann alles auf und muss es am nächsten Tag nachtragen...vielleicht könnte man das noch ändern