• Optionen

Teilstillen-bekomme ich mehr Punkte?

    • 0 0
    • 26. Jul 2013 20:11
    • Information --> FAQ

      13. Stillzeit
      Abnehmen in der Stillzeit. Auch hier machen wir im Gegensatz zu anderen Diäten keine pauschale Vorgabe, da jeder Körper verschieden und somit auch der Bedarf unterschiedlich ist. Wir empfehlen hier mit dem Frauenarzt abzustimmen wie viele Kalorien Sie zu sich nehmen sollen. Sagt der Frauenarzt beispielsweise Sie sollten 2.000 Kalorien zu sich nehmen, dann entspricht dies 40 Punkten. Gibt Ihnen das System jedoch nur 26 Freipunkte und 6 Sonderpunkte vor, so müssen Sie die Punktzahl um insgesamt 8 Punkte erhöhen. Sie können dies ganz einfach in Ihrem Tagebuch niederschreiben, indem Sie in die Spalte für das Nahrungsmittel das Wort Stillzeit schreiben und in die rechte Spalte für den Punktwert die Zahl 8 mit einem negativen Vorzeichen davor. Erfahrungsgemäß haben Sie während der Stillzeit einen Bonus von 8-10 Punkten.
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 14:02
    • Hab ich Dir oben beantwortet. Die Zahl musst DU aber auch selbst eintragen. Das passiert nicht von allein.
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 13:58
    • Hallo!

      Mein Sohn ist 5 Monate alt und ich stille noch 2-3 Mal täglich sowie nachts.
      Bekomme ich dadurch mehr Punkte und wenn ja wie?

      Danke für die Hilfe!