• Optionen

Belohnungen ?

    • 0 0
    • 26. Apr 2013 16:04
    • Oh ja, mit Kleidung belohne ich mich auch immer (leider nur noch nicht fürs abnehmen, aber das kommt hoffentlich noch.
      Seitdem ich so zugenommen habe, möchte ich mir aber erstmal keine neuen Sachen kaufen. Erst, wenn wieder etwas runter ist :)

      Habe mir aber gestern als Belohnung für eine wichtige Arbeit in der Uni, die endlich abgegeben ist, ein neues Tuch gekauft (das musste einfach sein). Es ist dieser Herren Schal von Breuninger gworden http://www.breuninger.com/herren/accessoires/schals/herren_accessoires_schals/category.cmd von Boss Orange. Ob das nun für Herren oder für Damen ist, ist mir eigentlich auch egal. Es kommt ja auf die Optik an, oder :)


    • 0 0
    • 11. Apr 2013 18:57
    • Ja ich wusste es echt nicht mit den Füßen.
      Mit meiner 42 Größe :)
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 18:55
    • Klamottenkaufen ist immer eine schöne Belohnung man brauch sowieso immer wieder neue weil nichts mehr passt und mit jeder Kleidergröße
      kleiner macht dass auch mehr Spass.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 16:49
    • Oh ja Schuhe kaufen in allen Variationen und Farben :)
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 07:14
    • @Rennschnecke und Glubschy: Also so spannend ist das ja nicht, aber wahr. Ich hatte früher dauernd geschwollene Füsse. Später dann Gr. 39 mit Sohle und jetzt Gr. 38.

      Das ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden. Aber eben, Schuhe kaufen macht Spass.
    • 0 0
    • 11. Apr 2013 05:17
    • Belohnung ist ne gute Sache und hilft beim Durchhalten. Ich nehme da ne hawaiianische Tempelmassage (Lomi Lomi Nuo heißt das wohl auch) und irgendwas, was ich zum Sport brauche (Schwimmbrille, Laufsocken).

    • 0 0
    • 10. Apr 2013 23:36
    • Hab ich auch nicht gewusst :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 22:38
    • @Jeanie: Ernsthaft?? Hätte ich ja nie gedacht! Ich wäre froh wenn ich an den Füßen zunhemen würde, da ich sehr schmale Füße habe :/

      Ich belohne mich auch mit Klamotten (muss man ja irgendwie) oder mit neuem Stoff :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 20:37
    • Hört sich Super An. Vorallen Dingen Schuhu und Taschen . Hihi
    • 0 0
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 19:35
    • Massagen, Kosmetikbehandlung, neue Schuhe (Die passen dann auch noch nach der Abnahme im Gegensatz zu den Klamotten.), Handtaschen... Es gibt so viel, was eine Frau glücklich machen kann. :)
      Ich persönlich gehe zu meinem Lieblingsfriseur und gönne mir das Rundumpaket mit Wimpernfärben, Kopfmassage und Maniküre.
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 19:31
    • Ich hab mir gedacht warum nicht belohnen wenn man Kilos abnimmt.
      Das heißt alle 5 Kilo runter eine kleine Belohnung.
      Nur was ... Klamotten mach ich ja wenn ich es geschafft habe.
      Aber so Kleinigkeiten ... Ich weiß nicht was!
      Könnt ihr mir helfen ?