• Optionen

Wie die Zeit vergeht... Krümel wird heute 1 Jahr alt...

    • 0 0
    • 11. Apr 2013 09:33
    • Guten Morgen!

      Jetzt finde ich endlich mal ein paar ruhige Minuten, um mich herzlich für die Glückwünsche zu bedanken!!!

      Dankeschön!

      Schöne Restwoche für alle!

      LG

      Maja
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 21:18
    • Hej Maja, auch von mir alles Liebe!
      Wahnsinn oder?
      Warte es ab, er wird nun in Wahnsinnsschritten groß.

      Unser Kleiner ist im Dezember 1 geworden und ich denke bis heute "Wer bist du, und was hast du mit meinem Baby gemacht?" an manchen Tagen:)
      Bei unserer Großen (im Dez 3 geworden) find ich noch unglaublicher. Sie ist mittlerweile ein "richtiger" Mensch,der reden und denken kann.Das finde ich manchmal fast beänstigend;)
      Aber genießt die Zeit, sie kommt net wieder:)
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 20:44
    • Danke Dir!

      Ja, seufz, ich fürchte fast, die Zeit wird weiterhin so rasen... er benimmt sich ja jetzt manchmal schon wie ein "ganz grosser Junge"...

      LG!
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 10:38
    • Happy birthday für euren Krümel.

      Mein Sohn wurde im Februar schon 11, ich denke öfter: Wie schnell ist die Zeit vergangen, als er noch mein "Baby" war. ...
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 22:16
    • Dankeschön! Den hatten wir- der Kleine schläft jetzt selig in seinem Bettchen;-)

      Die Zeit vergeht echt wie im Fluge...
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 16:42
    • Hallo

      Glückwunsch...meine maus wurde im januar 1 jahr und ich hab mir das gleiche gedacht...mein sohn wird am 2 mai 4 und ich denk mir...man wieso geht es so schnell

      Noch ein schönen bday :)
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 15:49
    • Hallöchen in die Runde!

      Dachte mir, meine Gedanken passen gut in die Plauderecke...

      Heute wird Willi und Maja´s Krümelbär 1 Jahr alt!!! Unglaublich, wie die Zeit vergeht!!!

      Und am Sonntag wird getauft! Haben beide Ereignisse bewußt zusammengelegt!

      Euch noch ein erfolgreiches Punke zählen und schönes Wochenende!

      Bei uns gibt es heute "Zebrakuchen"...Mjam,mjam, muss auch mal sein!

      Liebe Grüße

      Maja123