• Optionen

Brauche mal wieder euren Rat [geschlossen]

    • 0 0
    • 15. Feb 2013 10:48
    • Stimmt den gibt es wirklich zweimal. Da hier weniger Beiträge sind, werde ich diesen hier schließen.

      Ratschläge können natürlich hier (http://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/brauche-mal-wieder-euren-rat-7856) gegeben werden.

      ************************************************************************GESCHLOSSEN*************************************************************************************
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 10:29
    • Irgendwie gibt es meinen Thread zweimal :-/

      Danke euch ich werde mich etwas gedulden "müssen" ich weiß :) nicht meine Stärke. Aber wie gesagt das ist jetzt echt nur noch wunschdenken mich stört die Zahl. Dann warte ich noch etwas. Ich fühle mich so nämlich Super ich hab ja vorher schon etwas abgenommen durch meine Intoleranzen und hab bei 64,5 angefangen. Das ist schon einiges. Das war Anfang Dezember. Ich hab eine Lochgrösse kleiner im Gürtel und Hosen die nicht gepasst haben passen wieder :) ich hab nur Sorge das ich doch was falsch mache.
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 10:24
    • Stephanie, Sonnenkruemel sagt es super. Du bist ja auf der Zielgeraden und die letzten Pfündchen kleben einem ganz eklig am Leib. In dieser Phase landen wohl viele hier irgendeinmal. Geduld ist nicht meine Stärke, aber ich habs dann mal eingesehen, mich entspannt und dann lief es wie geschmiert. Also, nicht verzweifeln, weitermachen, alle Punkte schön aufessen, bitte, und bald wird auch Deine Waage wieder freundlich gestimmt sein. Ich wünsche Dir gutes Gelingen! LG Jeanie
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 09:10
    • Hallo Stephanie,
      diese Schwankungen sind vollkommen normal und hat hier wirklich jeder. Auch ein Stillstand zwichendrin ist normal.
      Die meisten die sehr viel abnehmen pro Woche sind erst neu dabei und haben oft ein hohes Ausgangsgewicht, da nimmt man dann zu Anfang auch schonmal 2kg/Woche ab. Etwa 500g Abnahme pro Woche gelten als gesund (je nach Gewicht usw zu Anfang halt mehr), der Körper muss ja auch "hinterher" kommen und zugenommen hat man meist ja auch nicht so schnell. Je näher man aber ans Normalgewicht kommt desto langsamer gehts dann auch. Und da bist du ja schon sehr dicht dran!
      Schau mal statt in die Wiegetag-Threads und die Statistik auf die Gewichtskurve von anderen Mitgliedern, die schon länger dabei sind. Du wirst sehen: da ging es auch auf und ab, insgesamt aber abwärts - und das ist das wichtigste :)
      Also Kopf hoch, entspann dich ein wenig und ran an die letzten 1,8 kg!
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 07:20
    • Irgendwie lässt es mir keine Ruhe, ich Wiege mich immer mal wieder zwischendurch aktualisiere hier das Gewicht aber nicht jede Woche. Ich beobachte das mein Gewicht extrem schwankt und ich nicht immer jede Woche an dem "wiegetag" eine Abnahme habe dafür einen Tag später oder zwei. Kennt ihr das? Und bei mir geht es soooo langsam es geht runter aber dann auch wieder ein bischen hoch. Ist das normal? Ich mein ich fühle mich wohl und langsam ist ja auch besser aber es nervt mich irgendwie. :-/ muss ich mich einfach damit abfinden weil es so normal ist und mich mehr gedulden? Oder mache ich etwas falsch?

      Wenn ich so andere sehe ihr nehmt wöchentlich so viel ab. Ich nehme an den wiegetagen gar nicht mit weil es so schwankt.

      Bitte motiviert mich :) brauche das gerade.

      Hab lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll... Gibt schlimmeres ich weiß...