• Optionen

Wie lange habt ihr gebraucht ?

    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:50
    • Also ich hab für 15 kg, 5 - 6 Monate gebraucht und ich hatte ein viel höheres Ausgangsgewicht als du...
      In zwei Monaten wird das also wohl mal nix mit den 15 kg.

      Das Wort schnell solltest du aus deinen Gedanken gleich streichen. Es geht zwar schnell sich Pfunde anzufuttern, aber sie wieder gesund runter zu kriegen, braucht Zeit und Geduld. Es bringt auch nichts sich selbst mit der Abnahme so zu stressen und einfach nur rasch abnehmen zu wollen, da ist der Jojo Effekt schon vorprogrammiert.

      Also lieber auf die Art: stell mit dem Programm hier deine Ernährung um, beweg dich mehr und dann werden die Pfunde langsam aber sicher und auch auf gesundem Wege purzeln. Und bitte steck dir kleine Ziele, die dich motivieren dran zu bleiben und gehe nicht mit so hohen Erwartungen an die Sache, wie das anscheinend erst der Fall war.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:20
    • ich denke bei deinem gewicht könnten es im ersten monat vielleicht um die 4 kilo werden was aber sicher zur hälfte auch wasser ist und dann pendelt es sich wohl bei so 2-3 kilo im monat ein, mehr wäre auch nicht gesund. ich selbst bin jetzt seit 2,5 monaten dabei etwa und habe bisher 5.5 kilo geschafft, allerdings bin ich auch schon im normalgewicht und habe über weihnachten auch nochmal knapp zwei wochen "verloren" in denen ich nochmal zugelegt hab :3
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:10
    • Stimmt, langsam ist gesund.
      War ja auch nicht von heute auf morgen da.
      Mach lieber langsam und freu dich über jedes Gramm das weg ist.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 19:03
    • Ich denk mir manchmal, dass is wie in den Schwangerschaften - da kommt das Gewicht ja auch nicht von heut auf morgen.

      Hier sollen wir ja lernen vernünftig abzunehmen, und in 2 Monaten, also das wäre viel zu schnell!
      Der Körper soll ja ausreichend Zeit haben etwas hergeben zu können, und dieser Zeitraum wäre verdammt kurz...

      aber das sind nur meine Gedanken.
      Lieber mache ich es langsam und es kommt kein Frust auf (und zum anfuttern hab ich ja auch Zeit gebraucht) als es nicht durchzuhalten und in alte Essmuster zu verfallen.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 16:23
    • Eher nein... es ist auch nicht wünschenswert in so kurzer Zeit so viel abzunehmen. Denn je schneller es runter geht, desto schneller geht es wieder rauf. Ich selbst nehme in der ersten Woche einer Diät meistens 4-5 kg ab, danach pendelt es sich bei 500 bis 1000g ein. Und my miracle schreibt, daß die Gewichtssabnahme im Bereich von 500g pro Woche liegen kann, wenn man sich an die Punkte hält. Ich habe vor acht Jahren mal mit WW 20 kg in vier Monaten abgenommen, aber das war auch extrem, so ein Ergebnis hatte ich nie vorher und es ließ sich leider auch nie wiederholen.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 16:22
    • Hallo Jessie,
      auf gesunde weiße wird es nie möglich sein (bei Deinem Gewicht) 15 Kilo abzunehmen.
      warum soll es so schnell gehen?
      Hier ist das Ziel Deine Ernährung umzustellen und nicht schnell viel Gewicht zu verlieren.
      Ich bin selbst ungeduldig, aber ich möchte mir die Zeit geben und meinem Körper auch.
      ich wünsche Dir viel Erfolg und das schnell ein paar Kilos verschwinden!(am besten auf gesunde art)
      LG Sandra
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 16:14
    • Hey Leute :D
      ich bin 1.59 gro0 und wiege 65 kg ich weiß deutlich über Gewicht jetzt mache ich mit hilfe dieser Seite eine Diät. Könnt ich es in 2 Monaten schaffen mein Traumgewicht (-15 Kg also 50kg) zu bekommen wie lange habt ihr gebraucht hattet ihr schon viel erfolg?

      MfG FtJessie