• Optionen

Was tut ihr gegen "Fressgelüste"?

    • 0 0
    • 10. Feb 2013 23:55
    • Ich schneide mir eine Mohrrübe in Scheiben und esse die wie ( statt ) Chips.
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 12:56
    • Bei mir hat es sich zum Glück wieder gelegt. Habe auch keinen "Schaden" davon getragen.. Eher im Gegenteil 1,8 Kilo sind weg. Es kann auch sein das man sich mehr Panik macht, weil man runter vom Gewicht will.

      Naja nun wird das "mal eben ein Stück Schokolade" eh wegfallen. Habe mir ein Piercing stechen lassen und nach jedem Mal, wenn ich was gegessen habe muss ich eine Mundspülung machen. Und darauf hab ich keine Lust :D

      Aber das mit dem Kaffee kenn ich, da hab ich auch erstmal keinen Hunger mehr.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 17:56
    • ich rette mich über den tag mit süßen Obst. Abends genieße ich ganz bewusst eien Süßigkeit. das hilft dann meistens über die Nacht. Auserdem bewacht mein lieber Mann den Süßigkeitenschrank.
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 17:42
    • Hallo ihr Lieben!

      Dieses furchtbare Verlangen nach so manchen Lebensmitteln kenne ich auch. ( meist süß )
      Tagsüber rette ich mich davor immer mit einem schwarzen Kaffee- das hilft meist ganz gut,weil es mir im Magen ein flaues Gefühl gibt und diesen hartnäckigen Appetit etwas stoppt.

      Aber mein Problem ( was mich seit knapp einer Woche auch immer wieder schwach werden lässt ) ist,dass ich meist spät abends nochmal solche Gelüste bekomme und dann auch kein Kaffee mehr in Frage kommt....

      Ich kann es dann einfach nicht mehr zügeln...Habt ihr einen Tipp?

      Will das ganze hier so ungern stoppen,weil es so gut und erfolgreich angefangen hat...
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 18:59
    • Kenn ich auch, während der Mensis ist das durchhalten besonders schwer. Ich trinke dann einen halben bis einen Liter Tomatensaft, schön scharf , das Füllt erst mal den Magen und die Schärfe regt den Stoffwechsel an. Hilft nicht immer aber meistens.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 18:31
    • Mir gehts vor allem während der "Tage" so, dass ich die Finger von Süßem und Salzigem nicht lassen kann. Ich gönne mir während dieser Zeit einen Tag Auszeit, natürlich in gewissem Maße. Sonst versuche ich (meist kläglich) den Süßigkeitehunger mit einem Glas Apfelsaft (direkt) zu stillen oder greife anstatt zu Chips lieber zu Salzstangen - und wenns nicht anders geht, genieße ich das, was ich esse und mache am nächsten Tag wieder normal weiter.
    • 0 0
    • 04. Feb 2013 17:57
    • Hallo ihr Lieben

      ich habe seit ein paar Tagen totale Fressgelüste. Ich kann mich momentan nur schwer zusammenreißen nicht alles in mich reinzustopfen. Ich weiß garnicht woher das mit mal kommt.

      Vielleicht weil die Waage sich kaum bewegt?

      Ich hoffe diese Gelüste hören auf sobald meine Tage vorbei sind.

      Habt ihr das auch schon mal gehabt? Wie habt ihr das wieder "weg" bekommen?

      Ich möchte doch bis Sommer noch schön abnehmen und mir einen Bikini kaufen können :D