• Optionen

Krimidinner: Wie viele Punkte soll ich mir dafür anrechnen?

    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:09
    • Vielen Dank dann werde ich es so machen. Ich denke einfach nicht drüber nach
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:06
    • So und nicht anders! Essen ist nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern auch Genuss und eine gesellschaftliche Komponente. Da ich die nächste Woche fast nur eingeladen bin, werde ich auch einfach leben - nach Karneval kann man auch hervorragend Punkte zählen.: )
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:03
    • Genauso mach ich das heute Rumo bin eingeladen und lass Punkte ,Punkte sein.
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:55
    • Einen Tipp kann ich dir nicht geben, wie viele Punkte es sein könnten, aber ich würde dir raten, es einfach zu genießen. Sowas macht man ja nicht jeden Tag, gell?

      Außerdem tut es dem Stoffwechsel auch mal gut, wenn er zwischemdrin mal zu viel bekommt, das treibt die Verbrennung wieder an. Statt dich heute noch zu fragen, was das alles an Punkte hat, solltest du den Tag einfach genießen, viel Gemüse Essen und den morgen einfach normal weiter zählen. Viel Spaß!
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 09:43
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin gerade so gut drin und ich will heute trozdem nicht zuviel über meine Punkte kommen. Was meint ihr wieviel Punkte muß ich rechnen für heute Abend?

      Carpaccio vom geräuchertem Blue Marlin mit Limetten Creme fraiche
      Steckrübensüppchen
      Gebratene Perlhunbrust, Schalloten Jus an Süßkartoffel-Lauch Püree, Gemüsebouquette

      weißer Schokoladenbrownie mit Hagebuttencremeeis

      Hat einer eine Idee wieviel Punkte das sein können die Portionen werden ja nicht so groß sein

      LG Tina