• Optionen

Bin etwas gefrustet ( liegt wohl auch daran das ich krank bin)

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 22:45
    • wünsch dir gute besserung :)

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 20:59
    • Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, Tinchen! Versuch, wenigstens etwas Brühe mit Brot zu "essen". Das gibt etwas Energie zurück! Habe das noch nicht so bei mir beobachtet, wie das mit den Mondphasen aussieht - bzw noch nicht so drauf geachtet!

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 20:16
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin total gefrustet klar geht es weiter runter aber ich habe immer das Problem mit dem Mond. Ich habe vor 2 Jahren schon einmal viel abgenommen und da habe ich das schon festgestellt bei zunehmenden Mond und Vollmond geht kaum was runter aber sobald er wieder abnimmt nehme ich auch wieder ab. Das ist ja auch erwiesen das das so ist man soll ja deshalb am besten auch erst anfangen abzunehmen wenn der Mon auch abnehmend ist. Vielleicht interessiert das ja jemanden wenn es ind er Zeit bei euch auch nicht richtig klappt. Ich bin total krank habe heute antibitika bekommen und kaum appetiet ich habe nur viel getrunken und habe noch 14 Punkte übrig. Ich bekomme aber einfach nichts runter. Naja wenn es mal ist wird es schon nicht so schlimm sein.

      Ich mußte mich einfach mal auskotzen. Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend.