• Optionen

********Neustart 2013********

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 10:03
    • Vom Abends essen nimmt man nicht zu, aber vom nicht-abends essen bekommt man Hunger ;). 

      Überleg mal, dein Körper bekommt dann je nachdem wann du Mittag isst rund 3/4 des Tages keine feste Nahrung, logisch dass der Magen da knurrt. 

       

      Gesünder ist es, sein Essen regelmäßig über den ganzen Tag zu verteilen. Das Glas Saft kannst du ja trotzdem trinken, aber zum essen dazu, nicht anstelle von. 

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 09:40
    • Danke Elfe19540 das habe ich gestern gemerkt ne std nach dem gemüsesaft hatte ich noch einen apfel gegessena ber vielleicht is es auch nur ne gewöhnungssache...werde es sehen wie ich damit zurecht kommen werde....also doch morgens wiegen ok da weiss ich bescheid....

      Lg Sandra

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 06:54
    • Nur Saft Abends ist wohl schwierig. Könnte sein dass du dann auf dem Sofa oder Nachts heishunger bekommst und den Kühlschrank plünderst.

      Ich wiege immer morgens. Abends habe ich immer einen Wasserbauch vom vielen trinken.

      Viel Glück beim Neustart

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 06:49
    • Hallo alle miteinander......fange dieses har noch ma von vorne an mit dem abnehmen.....habe schon letztes jahr schon mal angefangen aber irgendwie habe ich das doch schleifen lassen was mir dieses jahr nocht passieren soll, denn ich will abnehmen... und nun habe ich dazu ne frage: ist es möglich wenn ich am abend zum abendbrot nur einen gemüsesaft trinke statt brot mit beilage zu essen um gesund abnehmen zu können oder wäre das falsch? wann stellt ihr euch auf die waage an euren wiegetag....früh oder abends?? vielleicht kann ich ja gute tipps bekommen und vielleicht gibts ja einige die mich anschreiben wollen bin offen für alles ..... an allen die schon abgenommen haben oder jetzt neu starten wie ich wünsche ich viel erfolg das ziel was wir uns vorgenommen haben zu schaffen....

       

      LG Sandra aus Leipzig <<<< (vielleicht sind ja welche aus meiner umgebung /leipzig dabei) :)