• Optionen

lange Sportoberteile

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 10:39
    • Hallo Miteinander,

      danke für die Tips. Ich werd halt mal wieder bei C&A vorbeischauen.

      @ orangine: Ja; stimmt schon. Normale T-Shirts tun´s auch. Ich bilde mir halt immer ein, es müsste so was schönes aus dem Sprtbereich sein..... Das sieht alles soooo toll aus... an den Megaschlanken Frauen :-((

      Ha, aber irgendwann gehören WIR auch zu denen! .......Ach nee, wenn ich´s mir recht überleg... megaschlank will ich gar nicht mehr sein. Nur mich halt einfach wohlfühlen in meiner Haut. Ich war in meiner Kindheit und Jugend und als junge Erwachsene dürr... das ist auch nicht schön. Lieber schöne Rundungen ;-)))).

       

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 10:23
    • Ich trage eigentlich immer relativ lange Shirts aus Baumwolle in hellen Farben, da "sieht" man den Schweiß nicht. Und das reicht eiegntlich auch vollkommen, ich fidne diese Multifunktionales Tops aus diesem mega engen Stoff einfach immer so unschön, da quillt einfach immer zu viel..

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 10:09
    • habe eher probleme bei halblangem :D zu lange-hebt sich die hüfte zu krass ab optisch, da ich eher anliegendes trage. 

      die hüfte wird erledigt durch sport.

      und gute klamottenvariationen für sport find ich immer bei h&m oder c&a :)

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 08:49
    • Ich habe letztens ein ziemlich langes Sportoberteil bei C&A gefunden!

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 18:36
    • Bei Tchibo gibts im Moment Sportsachen, ich glaub, da sind auch längere sachen dabei

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 15:47
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich hab mal eine Frage an Euch. Habt Ihr auch Probleme, Sportoberteile zu finden, die über den (noch dicken) Po drüber gehen? Egal wo ich auch suche, die sind alle viel zu kurz. Ich möchte mich doch auch beim Sport einigermaßen "angezogen" fühlen und im Moment behelf ich mich mit normalen langen Tops und einer Jacke drüber. Aber erstens ist das recht warm und zweitens ist das halt kein schweißabsorbierendes Material. Kennt Ihr einen Hersteller, der lange Größen hat?

      Danke für Eure Hilfe!

      Liebe Grüße

      Susu