• Optionen

Welche tollen Koch-Blogs würdet ihr empfehlen?

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:36
    • Hi Lemolo!

      Hast du die Kochtutorials von my miracles auf youtube schon angeschaut? 

      Gib dort mal my miracle koch tutorial ein, da findest du jede Menge lecker Sachen mit Kochanleitung. VG Christina

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 17:12
    • Vielleicht besuchen einige von euch ja genauso gerne Blogs, um sich zu informieren, wie ich. Sei es über Mode, Politik, Musik, Einrichtung, DIY ... wie auch immer... Hier soll es aber nun explizit um Koch-Blogs gehen, wo man sich tolle Ideen zum (möglichst gesunden) Kochen holen kann.

      Her mit euren Tipps!

      Ich starte mal mit einer kleinen Auswahl:

      http://aberbittemitohne.blogspot.de/

      http://vegetarian-diaries.blogspot.de/

      http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.de/

      http://www.101cookbooks.com/index.html

      Ömm... ja, ich hab bislang ohnehin fast ausschließlich vegetarisch gekocht, und wo ich gerade dabei bin, Dinge umzusetzen, die ich mir schon lange vorgenommen habe, hab ich beschlossen, mich jetzt nicht nur gesünder, sondern auch vegetarisch zu ernähren. Natürlich sind auch nicht vegetarische Blogs willkommen!