• Optionen

Wieso ist es bei mir nicht so?

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 13:14
    • Hallo abheuteschlank,

      ich muss monalisa recht geben. Ich bin zwar erst die zweite Woche dabei, habe in der ersten Woche 1,8 kg abgenommen. Aber ich muss sagen, dass ich in dieser Woche auch heftig körperlich gearbeitet habe. Ich habe meist meine Punkt aufgegessen oder auch darüber. Mit einem so hohen Ausgangsgewicht wie ich verliert man zuerst hauptsächlich Wasser.

      Ich verstehe dich gut, dass du am verzweifeln bist wenn du nur einige Gramm abnimmst. Mir würde es genauso gehen. Aber nur Mut, mach weiter!!!

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 12:38
    • wenn du in einer Woche 200 bis 300 g abnimmst ist es doch gut! Ich vermute mal, dass du nicht so ein hohes Übegewicht hast. Auf deinem Profil kann man es ja leider nciht sehen. Um 1 kg abzunehmen musst du 7000 Kalorien einsparen. Einige Mitglieder essen hier kaum was und nehmen am Anfang natürlich sehr gut (hauptsächlich Wasser) ab. Leider werden sie wohl in ein paar Wochen die Quittung bekommen, denn der Körper gewöhnt sich sehr schnell an diese wenigen Kalorien. Ich selber habe diese Erfahrung bereits gemacht und werde mit Sicherheit nicht mehr hungern. Alles was schnell runter geht, kommt auch schnell wieder.

      Ich wünsche dir hier viel Erfolg und mach so weiter.

      Einen guten Rutsch wünscht dir

      Monalisa

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 12:27
    • Mir fällt auf, dass es Abnehmende hier gibt, die wöchentlich ein Kilo oder mehr abnehmen. Ich liege wöchentlich im Grammbereich :( - 2oo g, 3oo g usw.. Dann gibt es auch mal wieder eine Zunahme im Grammbereich. Also ziemlich mühselig  verliere ich meine Pfunde. Ich wollte eigentlich im Sommer meine Gewichtsabnahme von jetzt noch 11 kg geschafft haben, aber das wird wohl nix. Muss allerdings dazu sagen, dass ich schon 50 + bin und nicht sportel. 

      Ich bin  voll berufstätig und habe drei Kinder im nettesten Pubertätsalter ;). Also, ich sitze nicht den ganzen Tag auf dem Sofa. ;)

      Letztlich meine Frage: gibt es einen Trick, den ich nicht kenne? ;)