• Optionen

durch Schwangerschaft 23kg zugenommen

    • 0 0
    • 28. Dez 2012 10:29
    • Sport treibe ich nicht, bei 2 Kindern bleibt keine Zeit. Ich habe beide mit kaiserschnitt entbunden. Der babybauch bei beiden war, wie soll ich sagen um die taille . Vielleicht liegt es daran. Fange mit Sport an, wenn der kleine 12/13 in die Rita kommt.

      Bin froh bei mm gelandet zu sein.
    • 0 0
    • 28. Dez 2012 10:01
    • ui dann hast du bezüglich Diäten ja doch schon einiges mitgemacht ;) Toll dass du nach beiden Schwangerschaften dein Gewicht wieder bekommen hast. Dass du jetzt immer noch unzufrieden bist ist dagegen weniger schön, treibst du denn auch Sport? Vielleicht geht der "Rettungsring" dadurch ja etwas weg...

    • 0 0
    • 27. Dez 2012 22:31
    • Hallo,

      Ich habe 2 söhne (3,5 und 1,5). Beim ersten haber ich 13 kilo zugenommen, die ich mit ww schnell wieder abgenommen habe. Beim zweiten habe ich 20 Kilo zugenommen, die ich auch wieder mit ww abgenommen habe und
      Dann wieder (5kg) zugenommen habe. Zur Zeit wiege ich Ca. 54 kg bei einer Größe von 1,60. Obwohl ich kleidergröße 34 habe fühle ich mich un wohl. Habe um die Taille einen rettungsring den ich nicht wegbekomme. Hatte vorher einer taille von 60 cm, jetzt 74 cm. Bei engen Hosen sieht es schrecklich aus. meine taillierten Kleider passen überhaupt nicht mehr. Zufrieden bin ich nicht!
    • 0 0
    • 27. Dez 2012 22:14
    • Hallo, im Oktober habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, habe seitdem zwar 8kg abgenommen(wassereinlagerungen etc), doch fühle.ich mich trotzdem sehr unwohl und möchte nun meine gewohnten 57kg wieder erreichen. Mit MM erhoffe ich mir den gewünschten Erfolg!:-) Falls ihr Kinder habt, habt ihr in eurer Schwangerschaft auch so viel zugenommen und seid ihr mit eurem Körper wieder zufrieden?