• Optionen

Liebeskummer, krieg keinen Bissen runter

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 20:38
    • ja klar, ihr habt völlig recht! Vielen Dank. Ist nur so komisch, letzte Woche war ich noch so voller Elan, traurig wenn alles so kippt. Danke :)

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 19:05
    • Hallo brea,
      nach dich mal nicht verrückt und denk den ganzen tag darüber nach, was und wie viel du isst. Bei kummer hat man eben kaum hunger. Das wird nicht gleich zu einer störung deines energiehaushaltes führen. Also nach dir da nicht zusätzlichen stress. Eine baustelle reicht.Beseitige erstmal die und schau dann weiter.
      Lieben Gruß
      Nicki
    • 0 0
    • 18. Dez 2012 15:19
    • Tut mir leid für Dich, aber komm doch erst einmal mit Deinem Liebeskummer klar und mach Dir nicht so viel Gedanken über Fressattacken. Es wird schon wieder. Wenn es Dir besser geht, dann würde ich mir erst Gedanken machen wie ich weiter mache. 

      Alles Gute für Dich
      wünscht Bini

    • 0 0
    • 18. Dez 2012 14:19
    • Halloo,

      Also mir geht es momentan nicht so gut und das wirkt sich leider drastisch auf mein Essverhalten aus..

      es ist nicht so, dass ich nichts essen will, sondern dass ich nichts essen kann!! Ich habe Fr&Sa so gut wie gar nichts gegessen! Es ging wirklich nicht, mir ist bewusst dass das sehr ungesund ist.Sonntag hab ich mich dann einfach gezwungen was zu essen und habe auch bewusst ein klein wenig mehr punkte gebraucht, gestern hab ich mich an die Punkte gehalten. 

      Aber dafür geht es mir heute umso schlechter, ich hab mir die Hälfte der Punkte reingezwungen, aber ich bin mir sicher dass ich nichts mehr reinbekomme.. ich will ja aber es geht wirklich nicht. Ich  weiß ja auch dass es wieder besser wird. Aber ich hab ein wenig angst wie sich mein Körper dann verhält..ob ich Fressattacken bekommen, oder schnell zunehme weil mein Körper gleich alles als Fettreserve speichert.. wie kann man dem denn vorbeugen? 

      Liebe Grüße