• Optionen

kleine Frage am Rande...

    • 0 0
    • 12. Dez 2012 07:55
    • Eine Freundin von mir hatte das auch jedoch nur an vereinzelten Stellen, damals lags am Stress, vielleicht solltest du etwas entspannen ;)

       

      LG leo

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 23:45
    • Naja, auch als Vegetarier kann man sich einseitig ernähren, z.B. nur wenige Sorten Obst/Gemüse, viele Fertigprodukte und Weißmehlprodukte. Ich bin selbst Vegetarierin und kenne auch einige andere. Einige davon ernähren sich halt schon sehr einseitig. Ein Bekannter von mir z.B. hauptsächlich von trockenen Brötchen und Schokolade :D - das geht also alles und vegetarisch ist dann auch nicht automatisch gut/gesund. Nur mal so als Anmerkung, das möchte ich dir hier nicht unterstellen.

      Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen!

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 18:20
    • Danke für eure Kommis :)
      Hmmm...die Pille nehm ich noch nicht, möchte aber demnächst damit anfangen.
      Auf Gemüse und Vitamine verzichte ich nicht weil ich sonst als Vegetarier nicht viel zu essen hätte :D
      Den Rat mich beim Arzt durch checken zu lassen nehme ich auf jedenfall war :)
      Dankeschöööön LG Yukiko  

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 14:06
    • Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon einmal eine Diät gemacht ungefähr wie diese und. ziemlich  streng durchgehalten. Nach ein paar Monaten ist mir das gleiche passiert. Arger Haarausfall, der auch noch nach Ende der Diät angehalten hat. Es waren Mangelsymptome wie mich mein Arzt aufklärte, Ich bekam Eisen, Zink ,Selen und andere Vitamine. Ich hab einfach zu wenig  Nährstoffe aufgenommen. War ein Fehler mach ich diesmal nicht.

      Also  nicht auf Obst und Gemüse verzichten.

      Grüße Karina

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 12:59
    • Auf jeden Fall zum Arzt. Blutcheck machen lassen. Das kann natürlich harmlos sein, aber auch auf einen Mangel/Krankheit hinweisen.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Dez 2012 12:19
    • also ich hatte ne zeit lang auch mal verstärkten haarausfall und habe meinen friseur gefragt, ob das an der tönung liegen kann und der meinte nein....ich sollte mal meine pille checken lassen, die würde bei falscher dosis starken haarausfall verursachen können....und würde ja auch vielleicht mit bauchweh zusammenpassen....

      wenn nicht dann zum arzt und durchchecken lassen.....vielleicht ne mangelerscheinung seit du abnimmst????

       

      liebste grüße und gute besserung

      lari

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 20:05
    • Ich würde dir emfehlen es von deinem Arzt abchecken zu lassen. Schmerzen und Haarausfall ist ein Warnsignal.

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 19:36
    • 1.) Aaaalso Yukiko ist mein Nickname aber auch auf kleine oder Zwerg höre ich^^

      2.) momentan 18 ^^

      3.) ...ein Kommentar im youtube oO 

      4.) Tomate (die Obst/Gemüse geschichte bei der Tomate ignoriere ich mal) 

      5.) :) kiwiiiiiiiiiiiii

      6.) Salaaaaaaaaaaat :)

      7.) ich liebe judo und würde gerne Kung Fu machen

      8.) In den Sommerferien, in Portugal am Strand...  

      9.) Naja ich bin in Mathe nicht sehr gut aber auf 30 kann ich zählen xD 

      10.) Erstmal...Abi im Biotechnologischer Richtung :D 

    • 0 0
    • 10. Dez 2012 19:28
    • Hey Leute,
      aaaaalso ich hab da eine kleine Frage... es ist mir schon ewas unangenehm...aber...
      seit ungefähr 3 Wochen habe ich verstärkten Haarausfall und mit 18 liegt das wohl eher nicht am alter oder oO...weiß jemand woher das kommt und was ich dagegen tun kann???
      Und hat jemand von euch auch häufiger Bauchschmerzen seitdem er/sie abnimmt???
      bin iwie voll ratlos...
      was ist eure Meinung wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... :)
      LG :D