• 01. Dez 2012 17:09
  • Hallo zusammen,

    ich komme aus Osnabrück und da hatte Groupon.de jetzt eine Aktion für New Life, sodass der Beitrag viel viel günstiger war als sonst. Also hab ich gleich Freitag ein Probetraining absolviert und weil es mir so Spaß gemacht hat, habe ich das nun gleich für ein Jahr gebucht.Gleich heute morgen war ich wieder da und auch das zweite mal hat es mir sehr gut gefallen.

    Im Internet hab ich ein bisschen recherchiert und habe gelesen, dass das Konzept des Zirkeltrainings nicht nur New Life macht, sondern auch Curves (aus USA sehr bekannt) und Miss Sporty machen.

    Ich wollte mal fragen, ob einer das von euch auch macht? Und wenn ja, was ihr so für Erfahrungen bezüglich abnehmen gemacht habt. Klar, Sport ist so oder so gut, aber ich möchte ja auch ganz gerne abnehmen :-)

    Hier könnt ihr sonst sehen, was da gemacht wird. Ich finds bisher ganz gut :)

    http://www.curves.de/das-training/circuit-demo