• Optionen

Angst das die Haut nachher hängt

    • 0 0
    • 21. Nov 2012 06:00
    • Hi,

      ich denke, Panik brauchst du keine haben.

      Wenn du wirklich nicht mehr abnehmen willst, wird nicht viel passieren.

      So lange kannst du das Gewicht ja auch noch nicht mit dir rumtragen.. das macht auch was aus.

      Selbst bei mir hat sich die Haut nach den ersten 20-25kg noch gut gestrafft. Und ich hab wirklich katastrophales Bindegewebe,

      mach wenig Sport und bin um einiges älter wie du.

       

      Schlimm wurde es erst bei den letzten 15-20kg. Zur Zeit hab ich Fledermausflügel, einen dreiteiligen Hintern und zwei Hängebäuche.

      Aber langsam, gaaanz langsam, wird es sichtbar besser. Zumindest am Bauch kann ich das wirklich beobachten!

      Perfekt wird es wohl nie werden.

      Aber, sch... drauf! Fett hat es schlimmer ausgesehen!

       

      LG Para

    • 0 0
    • 21. Nov 2012 02:46
    • Hallo ihr,

      jetzt habe ich 7 kg abgenommen und in letzter Zeit muss ich immer wieder darüber nachdenken was ist wenn die Haut nicht zurück geht.

      Ich möchte noch ca 20 kg abnehmen,aber ich habe halt angst,das es danach viel schlimmer aussieht,weil die Haut hängt.

      Ich bin noch  jung mit 18 Jahren und ich weiß auch das die Haut dann noch  besser zurück geht als wenn man älter ist und ich mache ja auch 3 mal die Woche mindestens Sport,doch diese angst lässt mich einfach nicht los. 

       

      Kennt einer von euch diese angst auch? Und wenn ihr schon viel abgenommen habt wie ist es dann bei euch?