• Optionen

Wahlen in Amerika

    • 0 0
    • 15. Nov 2012 13:06
    • Ich glaube die Rolle des US-Präsidenten wird in Europa viel zu hoch geschätzt...er hat weniger Rechte als unser/e Bundeskanzler/in. Ob nunr Romney oder Obama, so viel hätte sich nicht geändert, immerhin sind ja die Leute im Senat und Repräsentantenhaus ausschlaggeben für Gesetzänderungen...und im Repräsentantenhaus sitzen die Republikaner in der Mehrheit, umsonst hätt er jetzt nicht so auf Versöhnung gemacht

    • 0 0
    • 08. Nov 2012 04:10
    • Mhm.

      Auf jeden Fall das kleinere Übel. Obama ist mir zwar nicht ganz geheuer, und zu populistisch. Aber Romney wäre ganz sicherlich eine Katastrophe geworden. Somit besteht in Sachen Weltpolitik zumindest die Hoffnung, dass nicht alles noch schlimmer wird!

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 20:33
    • Bin auch froh, aber auch weil es endlich vorüber ist.

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 17:49
    • Stimme dir völlig zu Jeany. Bin auch froh!

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 16:16
    • Bin Amerika hasser!

      Hab lange für die geschafft.

      Einzelne Exemplare waren mir sehr sympathisch!!!!!

      Sonst wie die Anderen

       

      KDS

      Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 11:27
    • ich muss dir auch zustimmen. Dieser Romny erscheint mir sehr zweifelhaft und Kriegsgeil zu sein wie viele Republikaner.

      Ich denk Obahma ist der bessere von beiden, hoffe es auch für Amerika und vor allem auch für den Rest der Welt.

       

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 10:42
    • Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass Obama es wieder geschafft hat. *jubel*

      Der "Andere" kam bei mir auch nicht gerade sehr angenehm und sympathisch an.

    • 0 0
    • 07. Nov 2012 09:47
    • In die Rubrik "Heute habe ich mich gefreut" passt dieses Thema ja nicht.

      Aber ich habe mich gefreut, dass Obama gewonnen hat. Den Anderen, Durchgeknallten, das Chamäleon hätte ich mir als Präsident nicht vorstellen können. Die Welt musste ja schon 8 Jahre lang einen "Mad Man" (Bush) ertragen.

      Also, Freude herrscht.

      Hallelujah! (Leonard Cohen, the Original)