• Optionen

Wie viel cm an Umfang habt ihr schon verloren?

    • 0 0
    • 10. Nov 2012 19:23
    • Hallo Jassi,

      ich bin morgen mitlerweile die 4 Woche dabei. Habe zwar erst 3,6 kg runter, jedoch schon 26cm Umfang verloren. Ich messe andere Körperteile;

      Arme, Tallie, Bauch(direkt am Bauchnabel, Bauch, Hüfte und Oberschenkel.Bin trotz der nicht so riesigen Abnahme trotzdem sehr stolz. Deshalb lann ich wirklich immer weiter empfehlen bitte nicht nur auf verlore KG achten, sondern sich auch immer messen!!

       

      LG, wir werden es schaffen

       

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 18:21
    • Hm, ich versuche mich mal dran zu erinnern, da ich es nicht regelmäßig notiert habe:

      Taille: 12 cm

      Hüfte: 17 cm

      Beine: 11 cm

      und dann noch einige cm am Po, geschätzt auch so um die 10 cm, aber da habe ich nicht regelmäßig gemessen...An den Armen ist auch einiges weg, aber auch da habe ich nicht gemessen. Ich orientiere mich da auch eher an meinen Kleidergrößen: ich bin von ehemals 48/50 nun bei Größe 44 gelandet. Das finde ich super, denn jetzt habe ich viel mehr Auswahl als früher :-)

      Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 17:43
    • hi jassi,

      puuuh, das messe ich ehrlichgesagt nie aus, auch aus praktischen gründen weil ich kein maßband hab (ja ich weiß, wolle und lineal tuns auch)...

      aber ich hab meine abnahme an meinen klamotten und den (ich glaube sogar von dir?!) bereits diskutierten schwangerschaftsstreifen gemerkt, außerdem ist mein bauch etwas flacher geworden.

      wirklich prima, dass du so fortschritte machst, vor allem wenn die auch noch sichtbar sind!

      weiter so, meine liebe ;-)

    • 0 0
    • 25. Okt 2012 16:06
    • Ich habe erst 4,6 kg abgenommen aber schon einiges an Umfang verloren.Ich schreibe mir meine Maße immer an meinem Wiegetag auf.

      Ich denke auch das es am Sport liegt das ich "So viel"Umfang verloren habe.

       

      Ich messe immer Wöchentlich Hüfte,Tailie,Oberschenkel,Wade,Oberarm und Brustumfang.

       

      Nur am Oberschenkel habe ich noch keinen einzigen cm verloren.

       

      An der Tailie sind es 8 cm was ich wirklich viel finde,dafür das es an der Hüfte nur 3 cm sind und Brust 4cm,oberarm ist 2 cm weniger genauso wie an der wade auch 2 cm.