• Optionen

vermaldeite Sauferei!

    • 0 0
    • 29. Sep 2012 16:33
    • Einmal im Jahr Irish Folk beginnend Daheim mit Dubliners, dann weiter im Pup mit diversen groups, Kilkenny, Whiskey irish stew, it must be.

       

      KDS

    • 0 0
    • 28. Sep 2012 22:19
    • Jaja, Alkohol ist schon böse, aber wie du ja selbst schon sagst, sowas muss einfach mal sein. Man gönnt sich ja sonst nix ;D

    • 0 0
    • 28. Sep 2012 22:16
    • MannMannMann.....

      Gestern war im Pub meines Vertrauens Arthur-Guinness-Day und das konnte natürlich nicht ohne mich stattfinden! Zumal man dort, wenn man ab 18 Uhr in schwarz-weiss kam und unter den ersten 50 Gästen war, ein Guinness for free bekam.

      *pffffff* "leider" sind wir für die nette Bedienmaus wohl auch die Gäste Ihres Vertrauens und so gabs für das zweite Guinness einen Gutschein (also umsonst), das dritte war dann mal einfach so aufs Haus.

      Um meine Ehre zu retten, musste ich natürlich noch was bestellen was ich auch bezahle, als das vierte (!) Guinness und zwei Irish Flag. Weil die einfach so lekka sind :-)

      Ergebnis: SIEBZEHN PUNKTE! Heute morgen noch nen Affen im Gesicht gehabt (ich fahre mit den Öffis in die Arbeit) und bis mittag erstmal versucht endlich nüchtern zu werden. Heieieieieiiiii!

      Aber das MUSS es einfach auch mal geben. Mit Spezeln einen heben gehen :-)