• Optionen

Neue "Schwangerschaftsstreifen"

    • 0 0
    • 03. Nov 2012 13:50
    • Ich habe von Hipp die Mama Sanft Bodybutter, liegt aber auch daran, dass ich bei vielen Cremes vorsichtig bin wegen allergischen Reaktionen und Hipp schon immer gut vertragen habe 

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 16:19
    • Du kannst Babyöl kaufen oder bei Rossmann  von Babydram für Mama Pflegelotion die flasche ist weiß mit einem flieder/lila deckel 

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 13:32
    • hallo,

      was sind das denn genau für cremes, die ihr verwendet? :)

      schönen dienstag! lg

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 19:16
    • Oh Elbchen, dein FA ist aber gemein (wenn auch ehrlich)...

      Ich habe auch eine Creme von Hipp, hilft ganz gut und riecht total lecker :)

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 19:12
    • Wenn man in der Schwangerschaft enorm zugenommen hat, dann reisst es einem den Bauch auf  (ich habe gefressen wie blöd). Und die Bindehaut - auch so ein Faktor.

      Und gleich geht es einem wenn man viel abnimmt. Deshalb finde ich es wichtig, wenn man nicht zu schnell abnimmt, sportelt und sich speziell eincremt. Das bringt bestimmt was. Ach, wem sag ich das. Hätte früher daran denken müssen.....

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 17:41
    • Leider gehen Schwangerschaftsstreifen nie wieder weg, sie werden nur fast unsichtbar, die Haut ist und bleibt jedoch zerrissen.
      Mein FA meinte mal auf meine Frage ob die wieder gehen:

      Nein, das ist wie ein Hosengummi. Wenn der "ausgeleiert" ist, dann zieht der sich auch nicht mehr zusammen. Sport, speziell Bauchübungen können die Bauchdecke etwas straffen und dann sieht das gar nicht so übel aus.

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 16:58
    • Ich habe mir jetzt diese Creme gekauft,die man in der Schwangerschaft auf den Bauch aufträgt so eine Pflegecreme und ich trage die immer nach dem Sport auf und seitdem habe ich keine neuen und sie verblassen 

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 16:55
    • ist das nicht immer kalt/warm duschen? ich kenne das leider auch. ich hasse diese dehnungsstreifen. aber sie sind echt schon dünner und blasser geworden, aber ich will das die ganz wieder weggehen, aber viele sagen das das leider nicht möglich ist....aber seitdem ich mich nach dem duschen immer mit babyöl eincreme habe ich zumindest keine neuen streifen bekommen obwohl ich leider in letzter zeit zugenommen habe. deshalb starte ich ja jetzt auch mit mm :)

      kennt noch jemand einen guten tipp wie die wirklich wieder weggehen? oder geht das wirklich nicht?

    • 0 0
    • 24. Sep 2012 15:03
    • Wechselduschen? Hab ich noch nie gehört. Was soll das sein?

    • 0 0
    • 24. Sep 2012 09:53
    • Ich habe gute Erfahrungen gemacht die Streifen mit Wechselduschen "wegzuwaschen". Sind natürlich nicht ganz weg, aber dünner und weniger sichtbar!

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 21:50
    • Ich denke nicht das du dir das einbildest.

    • 0 0
    • 23. Sep 2012 09:01
    • Ja, ich kenne das auch. Zum Teil werden die bereits verblassten auch wieder kräftiger. Aber woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, ich dachte bisher ich bilde mir das wahrscheinlich ein!

      Vielleicht weiß da ja jemand anders weiter?

    • 0 0
    • 22. Sep 2012 21:37
    • Hallo,

      obwohl ich abgenommen habe,ist mir eben als ich in den Spiegel geguckt habe aufgefallen,das ich neue Dehnungsstreifen bekommen habe.

      Habt ihr das Problem auch?