• Optionen

eine ganz unangenehme frage

    • 0 0
    • 22. Sep 2012 04:33
    • Hallo Bauchweg, ich finde Deinen Weg toll und Deinen Beitrag mutig. Die Antwort von Hadassa kann ich nur in allen Punkten voll und ganz unterstützen. Es ist eine Antwort, die ich ganz und gar gelungen finde. Bei deinem Mut, den du hier zeigst, wirst Du auch keine große Mühe haben, die Anregungen aufzugreifen und umzusetzen. Mein Leben hat sich damals auch mit dem Punkt verändert, als dann einfach im echten Leben die richtigen Leute um Rat gefragt habe. Ich hatte Glück und habe festgestellt, die richtigen Ärzte und Berater an meiner Seite zu haben. Ich wünsche Dir gute Antworten und gute Erfahrungen mit diesem Weg. Nicht aufgeben! LG Annanina

    • 0 0
    • 21. Sep 2012 18:14
    • Hallo Bauchweg,

      ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen - ganz entspannt! 

      Die Mittel einfach abzusetzen kann bei langem Mißbrauch zu Komplikationen führen - muss aber nicht sein. Besprich mit ihm, welche Möglichkeiten du hast, dich zu entwöhnen - zum einen muss dein Darm wieder neu in die natürliche Ordnung kommen und dann auch du selbst.

      Vielleicht wäre ja auch eine unterstützende Gesprächstherapie insgesamt hiflreich für dich. Gerade wenn man so massive Schwankungen hat, tut es gut mal zu überlegen, was ist da eigentlich los, was passiert da mit da mir. Und bei einem Profi ist man am besten aufgehoben.

      Leider kann ich dir nicht unmittelbar helfen, nur ermutigen einen Schritt zu gehen :-)

      Liebe Grüsse,

      Hadassa

       

       

    • 0 0
    • 21. Sep 2012 18:01
    • Hallo!

      Mir ist es sehr,sehr unangenhem diese Frage zu stellen, nur ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

      Ich bin sehr,sehr froh und glücklich darüber, diese Seite gefunden zu haben. Ich war letztes Jahr in einer sehr schweren Magersuchtsphase&habe seitdem fast alles wieder zugenommen. Unglücklicherweise habe ich dann auch angefangen Abführmittel zu nehmen und komme jetzt einfach nicht mehr davon los...

      Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

      Ich nutzen my-miracle hauptsächlich um mein Gewicht zu halten, um keine Heißhungerattacken mehr zu bekommen. Natürlich habe ich mir auch als Ziel gesetzt 5kg abzunehmen.

      !!ABER GESUND!! meine Ernährung dauerhaft umzustellen und wieder Lebensfreude zu entwickeln!:)

       

      Ich hoffe, dass ich ein paar gutgemeinte Antworten bekomme:)