• Optionen

Kleines Problemchen

    • 0 0
    • 19. Sep 2012 05:46
    • Also, ich finde es ja schon unverschämt wenn dich wildfremde Menschen auf der Straße darauf ansprechen!!! Gehts noch?

       

      Aber ich bekomm auch manchmal gesagt, dass ich zu schmal im Gesicht aussehe, oder eingefallen und müde.

      Das einzigste was mir aufgefallen ist, seit ich abgenommen habe, kämpfe ich mit Augenringen.

      Sprich, die hatte ich vorher schon, man hat sie nur nicht gesehen :-)

       

      Ich schieb die meisten Kommentare einfach auf den Neid!

      Denn seltsamer Weise sagen das nur diejenigen, denen ein paar Pfunde weniger auch gut stehen würden....

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 09:09
    • Ich würde auch sagen das du vielleicht etwas Muskelmasse zunehmen solltest aber nicht übertreiben ein bisschen reicht ja schon.

      Und solltest du blaß sein dann würde ich vielleicht auch mal deine Nase unter ein Solarium halten.

      Was auch gut ist, ich hatte nach meinem Pfeifrischen Drüsenfieber das Problem das ich nicht mehr hochkam (aus dem Quark) und habe dann Massen an Obst gegessen um viele Vitamine und Natürlichen Zuckler zu mir zu bekommen und es hat geholfen .)

       

      LG Die Elfe

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 08:55
    • Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem, allerdings ist sie sehr groß und dünn- und eigentlich immer blass - sie sieht immer kränklich aus (wahrscheinlich "meckert" sie deswegen mit mir, wenn ich "zu viel" abnehme *g*)

      Gesund schaut meine Freundin eigntlich nur während der Schwangerschaft aus *kicher*

      Für eine gesunde Gesichtsfarbe hilft aber eigentlich schon Bewegung an der frischen Luft - Wie wäre es, wenn Du die dünnen Ärmchen etwas trainierst?!

    • 0 0
    • 18. Sep 2012 07:37
    • Hallo Freunde,

      also ich hab da ein kleines Problem,was mir sehr misfällt :D

      Seit ca. einem Monat werde ich von sämtlichen Leuten darauf angesprochen, ob ich "schlimme Drogen" nehme, sogar letztens von einer Oma auf der Straße. Ich habe jetzt zwar insgesamt 9 kg abgenommen und mein Gewicht ist im Rahmen,aber dünn bin ich ja noch lange nicht. Ich denke es liegt daran dass ich so dürre arme und hände bekommen habe und mein gesicht ist etwas eingefallen,aber so sieht doch echt kein Junkie aus. ich bin auch eigentlich immer gut gelaunt :o Hat jemand ne ahnung wie ich ein bisschen vitalität in mein gesicht bekomme? :D

      Liebe Grüße

      Leo