• Optionen

Es kommt noch dicker :-)

    • 0 0
    • 12. Sep 2012 08:36
    • Hätte ich vermutlich auch nur, wäre da nicht Schatzi, der am liebsten jede technische Neuerung kaufen würde- unser Wohnzi sieht teilweise aus, wie ein Serverraum- überall PC, Monitore, Tastaturen... von den KABELS mal ganz zu schweigen *WAH* ich bin einfach zu oft draussen bei den Pferden, bin ich wech- hat er Zeit SOWAS aufzubauen- dann sieht man ihn inmitten des Chaos sitzen -glücklich spielend- das wäre nur ein Testlauf versichernd... meißt stehen die Sachen dann mehrere Wochen da rum *doppelWAH!*

       

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 21:07
    • neee, aufnehmen kann ich nix, ich hab nur die nötigsten Unterhaltungsgeräte

      - Röhrenfernseher

      - Röhrenradio

      - Laptop

      ;-)

    • 0 0
    • 11. Sep 2012 15:21
    • Kannst du es nicht aufnehmen? wir haben so einen *hüstel* DVBT-Recorder mit Festplatte- die kann man programieren auf Serie und dann nimmt das Ding automatisch jede Folge auf- sehr praktisch - wir haben sämtliche Serien programiert und gucken die nun wenn wir Zeit haben... bzw. müssen wir nicht zwingen 20:15 auf dem Sofa sitzen- praktischerweise kann man die Werbung vorspulen :)

      Ich fand die Serie auch sehr hübsch, ich mag Wolke Hegenbarg auch sehr gern... (schon in der Serie mein Leben und ich)

    • 0 0
    • 10. Sep 2012 22:16
    • also Mädels, ich schau mir grad "Es kommt noch dicker" in Sat1 an.. und finde das sehr goldig gemacht.

      kurz gesagt: zwei Frauen treffen aufeinander. Die eine superschlank, superarrogant und supererfolgreich. Die andere dick, sehr nett und ziemlich verfressen und hat keinen Job. Und plötzlich machts schwupps - und die dünne ist dick und die dicke ist dünn.

      Die Serie ist, finde ich, total witzig und dabei auch gefühlvoll gemacht.

      Schade dass das immer Montags kommt, die nächsten 6 Wochen habe ich da abends SQL-Kurs...