• Optionen

gesucht LIDL Leute

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 11:10
    • hey leute,

      also ich kann kleene2311 auch nur Recht geben,denn ich arbeite auch bei lidl seit einem jahr und mir gefällt es dort einfach super! Die Arbeitskollegen sind total nett und die Atmosphäre bei uns ist ziemlich entspannt und es macht mir einfach Spaß dort zu arbeiten! Und von Überwachung hab ich da auch noch nix mitbekommen, im gegensatz zu aldi...

      lg christina

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 09:30
    • ok...so hat jeder seine Einstellung und auch Meinung...

      also wie gesagt ich kann nur von mir sprechen und von meinen kollegen und wir fühlen uns pudelwohl....sonst wären wir auch nicht schon so lange dabei...

      so gehe ich zum beispiel nicht zu Netto oder Norma...

      und davon ab, wie bitte hat Schlecker und Aldi seine Leute behandelt????

      aber ist schon gut so, wie oben schon gesagt (Einstellung und Meinung), mir macht das nicht aus....

      würd mich trotzdem freuen wenn es hier noch ein paar Kollegen zu finden gibt...

      lg kleene

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 09:20
    • Das ist eine vielleicht eine gesunde Einstellung, um dort zu arbeiten, ich kanns auch verstehen, da arbeiten sein muss.

      Aber da mir meine Freiheit und Privatsphäre besonders am Herzen liegt, bin ich gegen diese Handlungsweise und kaufe auch nicht bei Lidl ein. Genauso wenig gibts bei mir nichts von KIK und nichts von Müller/Weihenstephan..

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 09:15
    • hallo hallo

      so war das eigentlich nicht gemeint...

      man muss es einfach so sagen, wer nichts zu verheimlichen und keinen dreck am stecken hat dem kann es absolut egal sein ob er überwacht und überprüft wird...mir ist das egal...gehe schön meiner arbeit nach und ich kann mich nicht beschweren...und schwarze schafe gibt es doch überall oder nicht, selbst bei den Ärzten...

      lg kleene

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 08:59
    • Also Annanina, es gibt so viele Menschen, die müssen schlicht und einfach arbeiten, um überhaupt überleben zu können. Da kann man sich nicht aussuchen, wo man arbeitet und unter welchen Bedingungen.

      Klar, ich bin auch nicht mit Lidl & Co. einverstanden, wie die mit ihren Mitarbeitenden umgehen.

      Ich hoffe, Kleene2311 versteht, was ich meine.

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 08:32
    • Nein, bei Lidl kaufe ich grundsätzlich nicht... oder kannst Du neues Positveres von der Front der Mitarbeiterbehandlung erzählen, als die Gewerkschaften in der Vergangenheit berichtet haben?

    • 0 0
    • 27. Aug 2012 08:18
    • Hallo alle zusammen da draußen...

      hab beim stöbern in der Lebensmitteldatenbank bemerkt das es mehr und mehr Artikel vom ALDI gibt...ganz böse denn ich Arbeit beim LIDL...

      na gibt es denn hier noch mehr von uns????

      würd mich freuen wenn sich wer meldet...

      bis denne und lg eure kleene