• Optionen

Richtig wiegen aber wie?

    • 0 0
    • 25. Aug 2012 07:56
    • Okay, dann werde ich das auch mal so versuchen :) Danke dir

    • 0 0
    • 25. Aug 2012 00:08
    • Es gibt kein "absolut unverfälschtes Wiegeergebnis". Der Körper arbeitet permanent, entsprechend ändert sich letzten Endes auch das Gewicht permanent. Deswegen bleibt eigentlich nur, für dich den idealen Zeitpunkt finden und dann eben wirklich immer (ungefähr) die gleiche Zeit zum wiegen nehmen. 

      Wann deine beste Zeit ist mußt du für dich selbst herausfinden.  Bei mir ist es morgens, etwa eine Stunde nach dem aufstehen. (ist noch vor dem Frühstück). 

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 23:03
    • Hm okay, welches Wiegeergebnis ist denn das absolut unverfälschte sozusagen? Das wenn man morgens wiegt oder? Weil wenn man über den Tag isst und so wiegt man ja Abends mehr als man eigentlich würde oder ?

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 23:01
    • Am besten immer zu den gleichen Bedingungen... wie ist egal. Ich wiege mich morgens, da ich da am wenigstens wiege (1kg weniger als abends)

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 22:51
    • Hallöchen alle zusammen,

      ich bin seit dieser Woche ganz frisch hier drin und bin eifrig am Punkte zählen und mein Tagebuch am führen. Am Sonntag ist mein erster Wiegetag (kanns kaum erwarten!).

      Nun frage ich mich, wie ich wirklich richtig wiege. D.h. wiege ich mich am besten nach dem Aufstehen morgens oder doch eher Abends vor dem Schlafen gehen oder zu anderen Tageszeiten? Wenn überhaupt, gibt es da denn Unterschiede bezüglich der Tageszeit?

      Bedanke mich im voraus für jegliche Tipps oder Hinweise :)

      LG SchokoSirup