• Optionen

Zu schnelle Abnahme

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 22:23
    • Ich führ das über Blätter,weil ich nicht immer Internetzugriff habe.Ich bin Schülerin, laufe aber am Tag gut 3 Stunden, ich liebe Spazierengehen.

      Aber danke für Info, da bin ich ja erleichtert, dass das unmöglich ist.

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 07:42
    • Ein Kilo pro Tag ist auf Dauer physiologisch unmöglich, denn ein Kilo Fett hat ca. 7.000 Kalorien, so groß ist aber kein Grundumsatz, auch nicht mit Sport. Deshalb kann das am Anfang nur am Wasser liegen, vielleicht bist Du am Anfang Deines Zyklus, da verliert der Körper noch mehr Wassser. Wenn Du mehr und umfangreichere Beratung von der Gemeinschaft möchtest, müsstest Du Dein Ernährungstagebuch mal führen und auch berichten, welchen Sport Du treibst, welchen Beruf Du machst (also mit viel oder wenig Bewegung) und so weiter....

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 07:11
    • Hallo Freunde,

      ich habe da mal eine Frage. Also momentan sieht es so aus, dass ich es endlich geschafft habe meine Ernährung umzustellen, ich trinke viel Wasser (3-4 L/Tag) esse viel Gemüse und Obst und wenig Fleisch. Nun schon seit mehr als einem Monat und es fällt mir auch nicht schwer. Jedoch habe ich das Problem, dass ich zu schnell abnehme, manchmal sind es fast 1 kg am Tag. Ich wollte exta langsam abnehmen, damit mein Körper sich daran gewöhnt und auch die Haut mitkommt. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das vermeiden kann? Der Abnehmerfolg ist zwar super,doch möchte ich naher nicht mit dem Jojo kämpfen! Danke schonmal. :)