• Optionen

Jetzt wird gemessen

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 07:48
    • Na, na, dann bin ich mal gespannt!

    • 0 0
    • 31. Aug 2012 07:35
    • Nur damit Jeanie sich nicht zum Affen macht,werde ich mir heute ein Maßband zulegen :D

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 17:13
    • Heute morgen hat meine Frau gelacht und behauptet die Beine biegen durch.Keine Substanz mehr vorhanden.

       

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 16:43
    • Eine solche Antwort hatte ich erwartet. Klasse.

      P.S. Das Unternehmen "Jetzt wird gemessen" scheint ein Flopp zu sein und ich habe mich wieder einmal zur Äffin gemacht. Ist Heute der 1. April?

      Oh, ich entschuldige mich bei allen Affen, sei es in freier Natur oder im Zoo.

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 16:32
    • Hab nur ein Foto von mir,

      nackt

      auf dem Eisbärenfell. Ist aber nicht mehr aktuell.

       

      KDS

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 13:38
    • Ha, ha, ha, ich sage jetzt das Wort Drü.....berger nicht. Ich denke es nur. Weisst hoffentlich, dass ich das nicht soooo ernst meine.

      Der Spruch von Dr. v. H. gefällt mir!

      P.S. Aber Deine angesportelten Muckis könntest Du uns ja schon mal zeigen!!

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 13:13
    • ;Männer stehen vor dem Spiegel, frontal, schauen etwa 5 sec. dann kommt ein "Passt schon" und sind mit sich zufrieden.

      Alles andere ist kompliziert.  Farbe soll rot sein  KDS Daltonist

      Genauso ist es. Von mir. Farbe soll blau sein.  KDS Daltonist

      geklaut bei . Dr.v. Hirschhausen.

      Der Mann spricht mir oft aus dem Herzen.

      Lohnt sich mal bei dem reinzuhören.

      Wir Männer sind aber nicht so unsensibe, wie oft angenommen wird.

      Meiner Gattin , die ein anderes Abnehmprogramm ( natürlich kostenpflichtig) macht, sonst aber nach dem gleichen Prinzip habe ich ein Programm geschrieben in der solche Daten als Kurve dargestellt werden. Naja, Gewicht, BMI, Fat, Muscle, Bones usw trage ich in einer solchen Tabelle auch für mich ein.

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 11:56
    • Ich mache gerne den Anfang. Hab den Rat einer Mituserin befolgt und richtig normal gemessen, ohne Fleisch verdrängen, ohne Luft anhalten bis zur Ohnmacht.

      Taille: 81, Hüfte: 99, OS: 51 richtige Modelmasse hihi

      Vor MM wars 84/103

      Wer wagts auch noch? Und die Jungs??

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 11:13
    • so..

      jetzt hab ich mich heute morgen schön gemessen und nun der Schlamassel..

      Zettel vergessen..

    • 0 0
    • 18. Aug 2012 12:30
    • @Jeanie das ist eine gute Frage, da habe ich so auch noch nicht drüber nachgedacht

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 14:04
    • Ich habe mich schon oft gemessen. Mein Problem - total lächerlich zwar - soll ich das Massband fest über der noch vorhandenen, nie mehr weggehenden Haut anlegen, oder fester zuziehen??

      Lacht mich bitte nicht aus.....

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 12:46
    • ich  mach das schon, allerdings nicht wöchentlich, sondern monatlich. 

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 10:18
    • Liebe Antje,

      das ist eine Superidee. Leider hatte ich die erst viel zu spät, und ärgere mich heute kolossal darüber.

    • 0 0
    • 17. Aug 2012 10:14
    • hallo und schönen guten Tag an ALLE

      ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe gemerkt, dass ich zwar das Gefühl habe das ich an Gewicht verloren haben, aber meine Waage etwas anderes sagt.

      Daher habe ich beschlossen mich an meinen Wiegetagen (welcher übrigens Montag ist)  zusätzlich auszumessen :)

      Wer Lust hat kann ja mitmachen. Beginn ist Montag der 20.08.

      Ich messe Taille, Hüfte und Oberschenkel, denke mal das sollte reichen.

      LG Antje