• Optionen

Welches Reis Protein ist gut?

    • 0 0
    • 30. Mai 2017 10:40
    • Und noch ein Troll
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 10:32
    • Hi!

      Durch Zufall deinen Titel entdeckt und da dachte ich mir mal, dass ich mich zu Wort melde.

      Von Reis Protein würde ich grundsätzlich Abstand nehmen, das ist ein Weizenprotein und tierischem Eiweiß grundsätzlich unterlegen. Hat es einen Grund, warum es Reisprotein sein soll? Bist du Vegetarier oder Veganer?

      Lies dich mal auf http://xn--aminosure-02a.org/ zu dem Thema ein, dort findest du relativ viele Informationen zu den wichtigsten Aminosäuren und welche Funktion diese im Körper übernehmen.

      LG
    • 0 0
    • 19. Mai 2017 16:45
    • Wieso werden Spammer hier eigentlich nicht gelöscht? Ich bin auch Moderatorin in einem kleinen Forum und mir macht das immer Spaß^^
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 15:47
    • Oder der Troll antwortet sich gerade selber :-D musst dir mal das Profil ansehen und dann die Kommentare, die die Person gemacht hat...
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 15:38
    • Don't feed the troll
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 15:17
    • Ich hatte mal eins probiert von piowald und wohltuer und fand die ziemlich gut. In Bio Qualität. Kann man aber halt nicht pur trinken, da es nur ecklig schmeckt, hat dafür aber keine Chemikalien und Süßungsmittel drin.
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 07:24
    • Und jetzt macht der Troll Werbung für Protein Produkte?
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 00:45
    • Hallo liebe Leute

      Ich bin gerade auf der Suche nach einem hochwertigen Reis Protein mit bio Qualität. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem guten Reis Protein und welches würdet ihr empfehlen? Ich konnte mich schon auf http://muskelpeter.com/reis-protein/ ein wenig darüber erkundigen und einige Produkte vergleichen, kann mich aber nicht entscheiden da ich mich überhaupt nicht auskenne. Wer kann mir da ein paar Tipps geben, welche sind gut und welche sollte ich da vermeiden? Der Preis ist dabei nebensächlich

      Danke euch im Voraus