• Optionen

Ist hier noch jemand auf den "Übergewicht- große OW" NICHT zutrifft ?

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 14:28
    • meine brüste bleiben auch immer gleich

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 15:17
    • Ich hab schon mit vielen dieser "perfekten" Frauen gesprochen. Und wie Angeloi schon meinte, Frauen sind sowieso nie zufrieden. Ich hät gerne ne viel kleinere Oberweite, weniger Hintern, weniger alles. Ich wäre eben gern ne Bohnenstange. Und Bohnen-Mädchen sagen, sie bewundern meine Kurven. Deswegen schaue ich nicht mehr auf andere bzw. vergleiche ich mich nicht mit anderen. Nur die Kleiderindustrie könnt sich langsam mal ein wenig mehr an mich anpassen :D

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 14:44
    • Danke ihr Lieben :)

      Ich bin ja schon sehr beruhigt, dass es doch noch mehr Frauen mit OW-Problemen gibt .. :D

      Egal ob zu groß oder zu klein .. manchmal schau ich nur auf Frauen, die mir "perfekt" erscheinen und dann werd ich erst recht deprimiert..

      anscheinend hat Frau immer nur einen Blick aufs "Perfekte". Ist bei mir zumindest so :P

      Ich werd mal meinen neuen Gyn fragen - vielleicht weiß der weiter. Meine alte Gyn. hat das nie interessiert ;)

      Lg an alle :)

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 11:07
    • *lach* Die größte Sorge meines Mannes war, dass die Oberweite mit dem Gewicht schrumpft... (Männer eben)

      Hat sich zu seinem Glück (mir wars egal) nicht bestätigt. Habe immer noch D-Körbchen, allerdings wurden die Erdanziehungskräfte größer ;)

      Frau ist meist sowieso nie zufrieden, egal ob zu viel oder zu wenig :))))

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 10:53
    • .........was wir arme Frauen so alles mitmachen müssen.

      glücksklee, hast du mal deinen Gyn gefragt? Der sollte sowas ja wissen.

      Ich kenne das Problem nicht, bei mir und allen weiblichen Mitgliedern der Familie wächst alles mit, schrumpft zum Glück aber auch wieder. Bisher hielt ich das für normal, weil irgendwie logisch. Was da bei dir passiert scheint mir nicht logisch, daher würde ich mal einen Fachmenschen fragen.

      Vielleicht rückt Oyle ja die Adresse ihrer Biolehrerin raus.

      Was die Gene angeht: Die überspringen gerne mal eine Generation. Möglicherweise war eine deine Großmütter mit einem ähnlichen Problem konfrontiert. Ich hab das im Freundeskreis erlebt als ein rothaariger Junge auf die Welt kam (nein, es war nicht der Briefträger). Nach den ersten verwunderten Blicken der Verwandtschaft stellte sich heraus, dass es tatsächlich auch Rothaarige in vorausgegangenen Generationen gab. Bloß lebten die nicht mehr, deshalb war das in Vergessenheit geraten.

       

    • 0 0
    • 14. Aug 2012 09:58
    • ich hab genau das gegenteilige problem... meine wachsen mit aber ziemlich unvorteilhaft von der größe her. ich hatte früher mit 50kg schon ein 70e was man so gut wie nicht bekommt, momentan bin ich bei 75g angelangt, trage aber auch noch viel f weil ich mir nicht schon wieder neue sachen kaufen will denn in so einer größe zahlt man locker einen dreistelligen betrag. ich hoffe jetzt einfach darauf das es beim abnehmen wieder etwas weniger wird. eine konstante größe würde ich mir wirklich sehr wünschen und ich beneide jeden der sie hat.

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 23:22
    • Bei mir ist das ebenfalls. Das liegt meines Wissens nach an der Veranlagung, meine Bio Lehrerin hatte damals so ne geile Aussage, die haben wir alle nie vergessen, waren damals auch ziemlich geschockt (tja, mit 14 ^^ ) Es gibt Fettdrüsenbrüste, und halt äh, das Gegenteil, oder so.

      Sie beschrieb das so "Ja also sie sehen ja, ich habe ziemlich kleine Brüste, und das war auch während der Schwangerschaft so ! Das ist bei anderen anders, die haben mehr Fettzellen" ... 

      Ist zwar jetzt keine super korrekte Erklärung, allerdings nen Ansatz ^^ Ich fürchte das wir damit leben müssen, auch wenn ich manchmal echt Probleme habe bei Oberteilen, denn wenn sie dann mal passen, obenrum definitiv zu weit sind -.- 

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 21:58
    • ja, hier. Mein Bauch war um wesentliches größer, als mein Busen. da ich aber zwei Kinder habe, ist mein Busen straffer, wenn ich dick bin. :-(

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 21:15
    • zu meinen spitzenzeiten war ich knapp bei 90 kg angelangt! Aber meine OW hat sich da auch nicht recht angepasst.... jetzt wo ich schon so viel abgenommen hab auch nicht (zum glück,denn wo nicht viel ist,muss auch nix mehr weggehen...) das war runter ist an kilos,da könnt gerne etwas nach oben wander *lach* ich bin bei 75/80 A jenachdem wie der ausfällt und ist immer so,egal wieviel ich drauf hab oder eben auch nicht,hmpf...

      lg jetna

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 20:50
    • Hallo zusammen,

      häufig ist es ja so, dass "gut gebaute" Frauen auch eine große bis sehr große OW haben.

      Bei mir war/ist das nicht so. (Leider!)

      Auch als ich noch 107 kg wog - hatte ich BH-Größe 85 A (was es so gut wie gar nicht zu kaufen gibt)

      .. meine OW verändert sich absolut nicht - weder beim zu- noch abnehmen.. auch nicht mit Einnahme der Pille ..

      woran könnte das liegen? Meine Mum hat eine ganz normale OW - nicht übermäßig groß - aber auch nicht gerade klein.

      Die Gene sinds dann wohl nicht..

      Wer kennt das Problem? :( Bin echt verzweifelt.. wäre ich "ein Strich in der Landschaft" würds ja zu meinem Körper passen.. aber SO ?

      Lg gluecksklee