• Optionen

Gibt es bei euch Sündigungstage

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 14:53
    • Muss sein, manchmal kann man einfach nicht anders ;o)

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 18:37
    • So bin wieder da und es war super!

      Müsste pi mal daumen 18-20 Punkte verbraten haben. genau kann ich es nicht sagen. halte das Abendessen bisschen flacher und dann sollte es halbwegs hinhauen!

      LG

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 14:25
    • Ich habe einen Tag in der Woche indem ich 2000 kalorien zu mir nehm anstelle meiner 1400 vom Ernährungsplan

      und da ist es auch egal was ich futter, klar wird aber eisern gerechnet. Am letzten Schlemmertag gabs

      1 Honigbrötchen

      60g Gummibärchen & 4 Toffifee

      2 Hot Dogs

      Kleinen Teller Nudeln mit Tomatensoße

      & 2 Becher Wackelpudding :)

      1 Kiwi 1 Pflaume

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:46
    • Logo gibt es die.

      Aber auch die schreibe ich konsequent auf. Nicht das hinterher das große Achselzucken kommt und man sich wundert, warum das Gewicht in die falsche Richtung wandert.

      Irgendwie hab ich da nämlich ein selektives Gedächtnis. Solche Sündenfälle "vergesse" ich leicht.

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 12:09
    • Ich finde, dass es (ausnahmsweise) solche Tage auch mal geben muss. Natürlich hängt es auch von einem selbst und seiner Disziplin ab. In der Anfangsphase wären solche "Ausruterschertage" für mich tödlich gewesen, da ich mich kenne und weiß, dass ich dann Nullkommanix wieder in mein altes Essschema gefallen wäre.

      Das muss und soll wirklich jeder für sich entscheiden. Gerade am Anfang würde ich jedoch vorschlagen, erst einmal vernünftig in das Programm hereinzukommen, bevor man sich Schlemmertage gönnt ;)

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 11:44
    • Bei mir gibt es die auch. Heute zum Beispiel :D

      Allerdings muss ich sagen, dass ich das nur mache, wenn ich eingeladen bin oder so. Sons fehlt mir eigentlich nichts. Erstaunlich.

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 10:49
    • Bei mir gibt es auch Punktefreie Tage, mal geplant,mal ungeplant,dann entscheidet sich das im laufe des Tages! Ich finde,sowas muss auch mal sein....

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 10:31
    • Ich bin sowieso ein Freund von punktefreien Tagen. Nicht, dass ich danach extrem drauf gucke - aber eben normal weiter. Ich setze ein- bis zweimal pro Woche aus und komme damit gut klar - das treibt auch den Stoffwechsel an, einige empfehlen sogar 3000kcal-Tage, aber die packe ich im Leben nicht.

      Lass dir das Brunch schmecken und mach dir nicht so viele Gedanken.

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 09:15
    • Man sollte sich nicht alles versagen, sonst stellt sich früher oder später ein Frust der Sonderklasse ein. Lebensfreude gehört auch zum Abnehmen. Solange es nicht jeden Tag vorkommt.....

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 08:43
    • ja, die gibt es ... geplant und ungeplant. Ich halte es mit den Weight Watchern: Einmal pro Woche schadet nicht, im Gegenteil.

    • 0 0
    • 12. Aug 2012 08:29
    • Sagt mal gibt es das bei euch auch mal?

      Ich mache das nun konsequent 4 Wochen, werde auch weitermachen, Ziel ist ja noch nicht erreicht.

      Aber nachher wird gesündigt *bisschenschäm*

      Meine Mama und ich gehen brunchen, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht.

      Dann achte ich lieber heute nachmittag und die nächsten tage verschärft, aber das muss sein.

      Kennt ihr sowas auch?

      Sandra