• Optionen

Frozen Joghurt Catering!?

    • 0 0
    • 17. Nov 2016 16:19
    • Ausnahmen bestätigen die Regel, würde ich sagen. Ab und zu darf man sich auch mal etwas gönnen! Nur sollte es natürlich nicht die Regel werden. Frozen Yogurt esse ich persönlich auch wirklich sehr gerne! Gesünder als Eis ist Frozen Yogurt auf jeden Fall und toll daran ist ja auch, dass man sich die ganzen Zutaten aussuchen kann...wo ich darüber nachdenke, kriege ich richtig Lust, eine kleine Ausnahme zu machen ;-)
      Immer, wenn ich meine Schwester in Berlin besuchen fahre, machen wir eigentlich auch immer einen Zwischenstopp bei Wonderpots. So weit ich weiß, bieten Wonderpots auch Catering an, schau mal auf deren Website: http://www.wonderpots.de/
      Ansonsten wüsste ich nicht, wer Frozen Yogurt im Catering anbietet...
      Viel Erfolg und Spaß beim Organisieren :)
    • 0 0
    • 09. Nov 2016 15:42
    • Hallo Leute!
      Wir machen im Betrieb nächstes Jahr eine kleine Feier. Alle kümmern sich um etwas, ich bin vor allem für das Catering verantwortlich.
      Das ist gar nicht so schlecht, denn so kann ich auch auf der Betriebsfeier dafür sorgen, dass ich gesund und relativ leicht esse, aber es trotzdem gut schmeckt ;-) Aber natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass man auch mal Ausnahmen machen darf!
      Für den Nachtisch hatte ich an Frozen Yogurt gedacht (nicht nur gesünder als Eis, sondern alle können sich ihren auch selber zusammenstellen ;-) ). Doch da der Cartering-Anbieter, den ich für das Buffet ausgesucht habe, keinen Frozen Yogurt liefert, suche ich einen weiteren Anbieter.
      Kennt ihr einen Anbieter im Raum Berlin, der gute Frozen Yogurt macht?