• Optionen

Bin wieder zurück

    • 0 0
    • 15. Dez 2012 01:03
    • Hallo Zusammen :) . 

      Bin wieder zurück hatte fast 2 monate kein internet . Jetzt gehts wieder loss mit My-miracle , freu mich sehr zurück zu sein .

      LG

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 11:44
    • Genau nur mein Popo ist schon ganz blau vom fallen wird zeit das ich mal ne zeitlang stehen bleib ;-)

       

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 11:39
    • Hinfallen und immer wieder aufstehen, das ist die Devise!!!

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 11:37
    • danke ist auch ein weiter weg aber das bekomm ich hin. ja das geht meist 3- 6 wochen gut dann kommt der tiefpunkt aber da will ich durch und das ist die hauptsache.

      Lg

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 11:29
    • Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dein Ziel erreichst - langsam aber sicher ist glaub ich die beste Methode, auch wenn es sehr schwerfällt.

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 11:25
    • ja das auf jeden Fall. und ich war auch mit 200g gramm zufrieden. Natürlich wäre es schön wenn es mehr ist aber ich will mir dieses mal Zeit lassen und mich nicht selbst einem enormen Druck aussetzen dem ich nicht gerecht werde. mal sehen wie weit mich diese Taktik bringt. Wie ich will bis ans Ende wo mein Zielgewicht wartet

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 11:23
    • Kommt mir gerade noch in den Sinn: Man darf sich auch nicht über die manchmal enormen wöchentlichen Gewichts-Reduktionen anderer Mitglieder verrückt machen lassen (ist mir auch schon passiert!!).

      Abgesehen davon ist es natürlich schon schön, wenn die Waage mal ein paar Gramm weniger zeigt, oder?

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 11:10
    • Hey ich wiege mich auch schon mal täglich aber eher um mir klar zu machen in welchem Bereich ich mich bewege. Aber ich lasse das Ding nicht mein Leben bestimme wenn da mal mehr oder weniger drauf steht. Wiege mich mal mit Kleidung oder ohne mittags oder mal abends. Montag hatte ich dann nur g weniger aber dafür schon etwas am Umfang ( den messe ich nur  mal im Monat). Das hat mich dann erleichtert denn wenn ich es auch während der Woche beim mehrfach wiegen als Kontrolle sehe nehme ich das am Wiegtag schon ernst was da angezeigt wird.

      Lg

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 20:06
    • Gut, dann gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu :-)

      Ich persönlich finde, dass man beim Abnehmen nicht nur sklavisch auf seine Gewichtsentwicklung achten sollte. Eine viel entscheidendere Rolle spielen, meiner Meinung nach, die Körpermaße. Denn wenn man sein Abnehmprogramm durch Sport unterstützt (was viele ja sinnvollerweise auch tun), dann ist es nur logisch, dass man auch Muskeln aufbaut. Und diese sind nunmal schwerer als Fett. Ergo kann es vorkommen, dass das Gewicht entweder stagniert oder vielleicht sogar steigt. Das ist in diesem Fall aber nicht schlimm, da Muskeln ja bekanntlich mehr Energie verbrauchen und somit längerfristig auch die gewünschte Gewichtsreduktion eintritt. Personaltrainer, Ernährungsberater etc. arbeiten schließlich auch immer mit Waage und Maßband (und einer "Fettmesszange").

      Abschließend also mein Appell an alle, die gleich verzweifeln, wenn die Waage mal nicht das gewünschte Ergebnis zeigt: Nehmt auch ein Maßband zur Hand und kontrolliert euren Umfang.

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 19:29
    • Ich steige jeden Tag auf de Waage. Auch wenn da einige aufschreien... Ich brauch das einfach um mich selbst wieder zur Diszplin zu rufen...

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 16:51
    • Hallo Ignatia

      Ich bin auch so eine Neugierige! Es gibt Tage (kommt nicht oft vor), da fühle ich mich besonders leicht und dann hole ich dieses Ding aus seinem Versteck. Meistens zeigt die Waage dann abartigerweise weniger als an meinem Sonntags-Wiegetag. Zu 99% zeigt sie nicht mehr. Komisch.

      Also, ich bin immer noch dran, mir einen gewissen Frust abzugewöhnen.

      Wie Viele hier schon gepostet haben: Es kommt nicht so sehr aufs Gewicht an, viel schöner ist es, wenn man feststellt, dass sich was am Umfang geändert resp. verbessert hat.

      Sei froh, wenn es bei Dir am Wiegetag super aussieht!

      Interessiert mich, was Andere dazu zu sagen haben.

      Gruss J.

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 08:14
    • Mh war der Meinung ich hätte den beitrag eben auch abgeschickt, ist aber nicht da :(

      Dann nochmal :)

      Wollte wissen ob ihr euch wirklich nur 1x die Woche auf die Waage stellt oder kann das auch mal öfter sein?

      Ich bin immer so neugierig, mag das zwischendurch auch mal wissen. ich weiss aber, dass es dann öfter auch mal bisschen mehr ist, aber am Wiegetag stimmt es dann wieder :)

      LG Sandra

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 08:07
    • Da ich seit 1. April 2012 einen Fernlehrgang mache, hatte ich jetzt von 25.07.2012 bis zum 30.07.2012 meine erste Präsenzphase. Leider war die Internetverbindung dort sehr schlecht und ich hatte auch vor lauter Lernerei kaum Zeit hier rein zu schauen.

      Deshalb habe lasse ich auch meinen Freitagswiegetag von letzter Woche einmalig ausfallen.

      Heute war die Waage nicht so freundliche. Aber nun denn.

      Ab heute bin ich wieder dabei.

       

      Liebe Grüße Angelika

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 08:03
    • Hallo,

      melde mich zurück.

      Seit Anfang April 2012 mache ich einen Fernlehrgang zur Buchhändlerin. Und jetzt war vom 25.07.2012 bis 30.07.2012 eine sogenannte Präsenzphase, d. h. ich war in dieser Zeit in Frankfurt am mediacampus.

      Ich hatte zwar mein Notebook mit, aber ersten hatte ich vor lernen kaum Zeit mich damit zu beschäftigen und zweitens war die Internetverbindung sehr schlecht. Somit konnte ich kein Tagbuch führen und mich auch nicht am Wiegetag eintragen.

      Ich werde auch nicht nachtragen, und auch den Wiegetag einmal ausfallen lassen.

      Ab heute bin ich wieder dabei. :-)

       

      Liebe Grüße Lavendula