• Optionen

Unpassendes Bild im Profil?

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 17:27
    • Ich hab dies besagte Foto zwar gar nicht gesehen, aber ich hätt's dennoch nicht schlimm gefunden...

      *zugeb*

      Ich liebe beispielsweise den Film "Findet Nemo" - und dazu gibt's auch so ein "schwarzer Humor-Sushi"-Bild. Im ersten Impuls hatte ich auch "Oh my god!" gesagt, musste dann aber doch grinsen. Und mal ehrlich: Es gibt doch wohl wirklich wichtigere Themen, als über die Wahl eines Avatars zu diskutieren...

       

       

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 16:46
    • Hallo Stance,

       

      ich finde es super das du dich nochmal gemeldet hast. Du bist ein ganz lieber Mensch mit viel Feingefühl, denn das hast du hier bewiesen. Dein Babyfoto ist wirklich niedlich :-)

      Also nochmal vielen Dank für dein Verständnis.

      LG und einen schönen Sonntag

       

       

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 15:18
    • oh wei, hätte ja nicht gedacht, dass die Maus so ne Diskussion lostritt - aber wie schon erwähnt, Geschmäcker sind unterschiedlich - nun gibts mich als Baby, mein Gott bin ja lieb und dann wirds halt geändert.

      @schmetterlyng und alle anderen : ich fand das nicht schlimm, dass du es öffentlich geschrieben hast, wie schon gemeint wenn jemand provoziert muss er mit Gegenwind rechnen und ich habe es lieber wenn man mich auf solche Sachen anspricht als wenn man hinter meinem Rücken tratscht - vondaher alles Gut.

      schönes Wochenende noch und lg

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 15:50
    • Also ich find auch, das daß Foto nicht gepasst hat. Wenn die Kiwisoße noch rot gewesen wäre, Ne danke ! Es muß aber auch wieder mal Ruhe sein . Ich fand es aber schön das Stance ein neues  rein hat, oder ist das Bild mit den Kind nicht niedlich !1Fruppy

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 10:53
    • Hey,

      ich finde die Wahl des Fotos auch nicht so gut und wer so ein Foto einstellt muss damit rechnen angesprochen zu werden. Ob sowas nun öffentlich oder privat gesagt werden sollte ist doch egal, ich finde beides ok, da es nur das Foto betraf und nicht die Stance. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden, außerdem hat sich Schmetterlyng dazu nachträglich geäußert und eingesehen das die Wahl nicht die Beste war. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 09:24
    • Jo, seh ich selber...aber da ein Forum gestartet wurde, gibt nunmal jeder seinen Senf dazu...auch halt doppelt gemoppelt... ;) ... nix für ungut...

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 08:33
    • JustC1

       

      steht doch da!

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 08:30
    • Bild ist Geschmackssache gewesen, okay...aber eine persönl.Nachricht an Stance hätte es auch getan anstatt es im Forum öffentl.zu machen.. Schönes Wochenende noch....

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 08:28
    • Guten Morgen Stance,

      ich wollte dich ganz bestimmt nicht ärgern, da das Foto öffentlich ist habe ich es auch im Forum geschrieben. Im nachhinein wäre es aber doch besser gewesen dir eine private Nachricht zu schreiben, da haben die anderen User schon recht, sorry dafür. Ich freue mich aber das du die ganze Sache nicht zu persönlich nimmst, denn so war sie auf keinen Fall gemeint. Ich danke dir für deine netten Antworten.

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 04:21
    • witzige fotomontage ich finds lustig, es wäre sogar lustiger wenn es ein mensch wär! :D

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 23:51
    • xD Das ist doch nicht so schlimm. Wie schon gesagt, es ist eine Fotomontage, und ich finde hier kann jeder das Bild haben welches er möchte. Wenn es dir gefällt lass es doch drinnen.

      Was bringt es denn sich da aufzuregen. Ich denke wir haben alle wesentlich größere Probleme (: Nichts für ungut ;)

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 22:43
    • mit sowas kann ich um - gehe ja auch gerne darauf ein - hätte nur nicht gedacht, dass es so sauer aufstößt - wie gesagt ein neues ist in Arbeit - will niemanden verärgern

      lg

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 22:28
    • meine Meinung

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 22:23
    • Ich fand das Bild auch nicht so "gelungen". Allerdings hätte es auch gereicht ne PN zu schicken und niemand hier öffentlich im Forum "an den Pranger zu stellen". (sorry für die harte Wotwahl. Mir is nix passenderes eingefallen)

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 22:09
    •  

      hat doch nicht funktioniert - dauert wohl nen bissl aber ich bin dran am neuen Bild

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 22:05
    • hi

      also, ich wollte keinem zu Nahe treten, es gibt halt unterschiedliche Arten von Humor -meiner ist vielleicht etwas schwärzer ??? Ich hatte es damals schon woanders mit der Unterchrift "esst mehr Obst" fand es lustig. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich mit Vorliebe Mäuse auseinander schneide - nichts liegt mir ferner.

      Es war tatsächlich einfach nur zum Schmunzeln gedacht, hätte ich geahnt, dass es jemanden so zum grübeln bringt hätte ich es nicht genommen - ich gucke mich nach nem anderen um, bist ja nicht die Erste die mich darauf anspricht, aber ob das dann besser wird ???

      lg u nichts für ungut

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 21:52
    • Muss man das in das Forum schreiben. Hättest du das nicht in einer Nachricht verfassen können?

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 19:42
    • Hallo gloriosa,

       also ich finde es schon sehr traurig, besonders wenn ich es länger betrachte, sorry.

      Ich denke auch das es bestimmt nicht böse gemeint ist von Stance, aber vielleicht unbedacht gewählt?

      Mich interessiert einfach warum Stance sich so ein Foto ausgesucht hat.

      Das wars was mir auf der Seele brennt und daher meine Frage.

      LG schmetterlyng

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 18:00
    • Hey ist ja nur ne fotomontage und so traurig finde ich es gar nicht. ist sicher nicht böse gemeint

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 17:49
    • Tschuldige, dass ich dich so drauf anspreche,aber mir ist gerade dein Foto aufgefallen! Das ist voll fies, das arme Mäuschen! In Scheiben geschnitten! :-(

      Ich weiß das hier jeder reinstellen kann was ihm gefällt, aber mich interessiert schon sehr wie du auf das traurige Foto kommst, warum du dir gerade das Foto ausgesucht hast?

      LG schmetterlyng