• Optionen

Bildhaft dargestellt

    • 0 0
    • 02. Jan 2016 22:12
    • Das bin ich mit ca 18kg in Wasserflaschen, kommt ja so etwa hin.
      War mega schwer, dass nur fürs Foto zu halten (klar, ist auch direkt der Griff abgerissen...) Aber gut, dass ich das nicht mehr jeden Tag rumschleppen muss ;-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 15:08
    • Finde das eine gute Idee mit dem Fotos, leider hab ich keine 88 Päckchen Butter Zuhause. Ist aber Wahnsinn wenn man sich das vorstellt.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 14:59
    • Wow! Ich glaube, wenn man sich solcher Bilder vor Augen ruft dann ist man doppelt froh, dass man soviel "Ballast" abwerfen konnte-dieses Foto ist richtig beeindruckend! Tolle Leistung!
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 14:52
    • Gute Idee, da mach ich auch mal mit. Unvorstellbar, dass ich das vor einem Jahr noch mit mir rumgeschleppt habe.
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 10:44
    • Ich bin noch nicht soweit dass da was nennenswertes bei raus käme - aber ich finde die Idee super zur Motivation :o) und Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 03:10
    • Seht ihr diese "Einkaufstasche" voll Lebensmittel? Das Gewicht dieser Lebensmittel entspricht den Kilogramms, die ich abgenommen habe seit ich bei MM bin. Diese Einkaufstasche habe ich ständig mit mir rumgeschleppt! Vielleicht macht es euch ja auch Spaß einmal bildlich euren Gewichtsverlust darzustellen. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
      Viel Spaß und Motivation im Neuen Jahr!
      Anna