• Optionen

Powerplatetraining

    • 0 0
    • 17. Okt 2012 21:05
    • Mal wieder ein kleiner zwischenbericht zu meinem training. ich bin nach wie vor fleissig dabei,habe sehr viel spaß und vor allem sehr gute erfolge.die "winkeärmchen" sind deutlich besser geworden und vor allem an den beinen ist alles schon sehr viel straffer geworden.habe auch angefangen zu messen und muß sagen, oberschenkel minus 6 cm. ich mache weiter !!!!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 21:56
    • hallo, heute nochmal ein kleiner zwischenbericht zum powerplatetraining.

      ich war jetzt dreimal da und muß sagen................ ich bin völlig begeistert.diese 20 minuten auf dem ding sind unglaublich anstrengend und mir läuft schon nach der ersten übung das wasser runter ( nict nur mir,sondern allen,hihi).hinterher fühlt man sich ausgepowert und seeeeeehr gut.habe beschlossen,daß jetzt erst mal für ein jahr zu machen, zweimal die woche. mal sehen, wie die erfolge in bezug auf muskelaufbau undf hautstraffung sind.

      lg sunshine

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 19:12
    • Ich will es auch mal versuchen mal sehen ob ich es mache

       

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 17:53
    • hallo gloriosa, ich habs probiert, weil ich ein kolossaler sportmuffel bin,ab und zu auqafitness oder fahrradfahren,aber das war es auch schon.

      mir wurde heute erklärt,das training soll für die muskeln einer traingseinheit im fitnessstudio von 2 stunden entsprechen.und da ich nach der arbeit niemals noch stunden sport machen könnt(und wollte) wäre es schön,wenn das was bringt. eine freundin macht es seit ende mai und ist begeistert.

       

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 17:39
    • Hey als Zusatz zum training finde ich es gut aber ausschließlich? ich weiß nicht. bei mir im Studio wird es auch angeboten aber hab es noch nie ausprobiert. sollte ich vll. mal machen

      Lg.

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 17:21
    • Also, für alle, die es interessiert..... das Probetraining war klasse.20 min Rüttelsport und ich bin fast auf allen Vieren gekrochen. Hinterher habe ich mich auch total super gefühlt. Sollte es so einfach sein, bei so minimalem Zeitaufwand Sport zu treiben???? Mal sehen, wie es nach ner Weile aussieht und wie meine Haut und Muskeln darauf reagieren.

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 09:30
    • Hallo Sunshine.

      Ich hab es bei mir im Fitness-Studio 1 x gemacht. Aber das ist nichts für mich. Das ist Training für Faule, sag ich mal. Aber jeder soll es für sich selber ausprobieren und gut oder nicht gut finden. Muskelkater ist garantiert am nächsten Tag da ;-) Ich glaube das es gut ist für alle die wenig Zeit und Lust auf Sport haben, da es ja nur 20 Minuten dauert oder so.

      Viel Spaß beim ausprobieren!

      Lg Cada 

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 07:55
    • Hallo, und guten Morgen,

      wer von Euch hat schon mal was vom Powerplate gehört??

      Eine Bekannte hat mir letztens davon erzählt und mich total neugierig gemacht. Bei mir wird es jetzt nämlich mal nötig, dem Flatterfleisch den Kampf anzusagen.

      Jetzt habe ich einen Termin am Mittwoch und werde mich bei einem Probetraining mal so richtig durchschütteln lassen und dann mal sehen.

      Meine Bekannte macht das jetzt seit 3 Monaten und hat 2 Kilo abgenommen ( und sie ist eine Bohnenstange) und alles wird straffer.Ich bin so neugierig, was mich erwartet.

      vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit ,,,,,?!?