• Optionen

Suche Abnehmpartnerin ! :)

    • 0 0
    • 11. Nov 2015 20:28
    • Hallo Hexe,
      bin auch neu hier, zwar schon 25 Jahre älter aber austauschen kann man sich ja in jedem Alter. Wir können uns ja gegenseitig helfen, habe das gleiche Ziel, nur bin ich kleiner. ☺
    • 0 0
    • 05. Nov 2015 21:27
    • Hallo ihr lieben :)

      Ich suche eine Abnehmpartnerin, mit der man natürlich übers Abnehmen schreibt aber auch Spaß haben kann. Ich bin 18 Jahre alt und damit solltest du kein Problem haben, manchmal merkt man das schon noch wenn man sich mal über andere Dinge schreibt.
      Ich Fang gerade erst an, aktuell wiege ich 80 Kilo bei einer Größe von 1.70 Meter. Mein Ziel sind ca. 60 Kilo bis nächstes Jahr August. :)
      Ich freue mich wenn sich jemand melden würde! Natürlich auch mehrere eine Gruppe ist ja auch nicht schlecht. :)

      Liebe Grüße, Hexe