• Optionen

Sport mit Laufband

    • 0 0
    • 27. Okt 2015 14:48
    • Sport sollte und muss den körperlichen und gesundheitlichen Begebenheiten angepasst sein....
      Und wenn du in dieser Richtung eingeschränkt bist, warum dann kein Laufband.....
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 14:19
    • Ich geb euch im Prinzip recht.
      Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen nur zügig gehen kann und das nicht auf unebenen Strecken, ist ein Laufband genau richtig für mich.

      Hauptsache Bewegung
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 13:55
    • Da stimme ich kamuckel zu.
      Ich gehe sehr oft ins Studio, würde dort aber nie ein Laufband benutzen.
      Laufen tue ich draußen, ich brauche frische Luft und mit der richtigen Kleidung
      geht das sogar bei leichtem Regen.......
      Das Geld für so ein Teil wäre mir zu schade.....und dann steht das Ding wo möglich
      noch in der Wohnung.......
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 13:20
    • Erstmal Danke für eure Infos ,
      kamuckel machst dich nicht unbeliebt deine Frage wurde mir schon des öfteren gestellt, mit ähnlichen Argumenten, ich lauf irgendwie lieber auf dem Laufband als draußen kenn das vom Studio u macht mir echt spaß.
      Das Laufband gibt es bei Hofer (sorry nicht bei Aldi war mein Fehler ) um EUR 699,-- .
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 22:04
    • http://m.ciao.de/Crane_Laufband_Aldi__1201292
      Schau mal, ob es dieses Laufband ist?! Dann wäre es ja schonmal ganz gut bewertet?!
      Bei Aldi (Süd) kannst du auch innerhalb von drei Monaten problemlos die Ware zurückgeben- normalerweise schon mit dem Hinweis, dass es den Qualitätsansprüchen nicht genügt. Danach ist es Herstellerangelegenheit und du wirst es nur los, wenn du wegen nem Mangel reklamierst. Du würdest also ziemlich wenig riskieren (abgesehen davon, dass du das Gerät hin- und hertransportieren müsstest).
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 19:37
    • Bei Aldi im Angebot?

      Hab leider keins gefunden.

      Kannst du mir sagen wann das drin ist und Aldi Nord oder Süd?

      Lg Haselmaus
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 12:23
    • auf die gefahr hin, mich jetzt total unbeliebt zu machen: ich persönlich bin kein freund von laufbändern. man eiert da immer irgendwie. so verkauft der laufschuhverkäufer meines vertrauens seine schuhe nur nach einer laufanalyse. und zwar nicht auf einem laufband, sondern mithilfe zweier sensoren. die werden am knie und am unterschenkel befestigt und man läuft "in freier wildbahn", in dem fall ein kurzes stück auf dem fußweg. man läuft auf einem laufband eben anders als draußen. ist evtl mal für die laufschuhe wichtig.
      aber warum läufst du nicht draußen?
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 10:29
    • Hallo, ich hab mir vor 12 oder 13 Jahren eines beim Hofer (Aldi) um €1500,- gekauft. Ich benutze es oft und es funktioniert immer noch ohne Probleme. Würde es mir wieder kaufen. Hat tolle Programme und ist nicht übermäßig laut. LG
    • 0 0
    • 26. Okt 2015 10:04
    • Hallo Ihr Lieben,
      Ich möchte mir gern ein Laufband kaufen , hat jemand einen Tipp für mich bzw. Aldi hätte gerade eines im Angebot und ich bin mir nicht sicher ob das was ist. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung. DANKE!!!