• Optionen

Heisshunger Attacke am späten Abend - kleiner Tipp

    • 0 0
    • 27. Jul 2015 23:09
    • Das mit der Banane werd ich mal probieren, danke :)

      Ansonsten hilft alles mit Minzaroma, ein Kaugummi, ein Bonbon oder gar etwas früher als sonst Zähneputzen. Danach mag ich sowieso nichts mehr essen, wegen dem ekligen Geschmack den man dann kriegt und auch weil ich zu faul bin noch mal zu putzen :D
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 13:04
    • Sauerkrautsaft! Hilft bei mir tagsüber, wenn ich einfach nur Bock auf was Würziges hab... Abends noch nicht probiert.
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 06:23
    • Kannst auch mal die heiße Sieben probieren..zehn Tabletten Schüssler Salz Nr. 7 in kochendem Wasser aufgelöst und in kleinen Schlucken getrunken..jeden Schluck einen Moment im Mund behalten... mit Plastiklöffel umrühren,nicht mit Metall!!!! Hat abends sogar noch die Wirkung, daß man besser schläft
    • 0 0
    • 27. Jul 2015 00:22
    • Hallo Ihr Lieben,

      Ich habe in letzter Zeit immer öfters richtige Heishunger Attacken kurz vor dem Schlafengehen bekommen.

      Das ist dann immer blöd wenn man dann den Kühlschrank aufmacht .... danach sieht das Tagebuch auch nicht mehr so toll aus ...

      Jetzt habe ich wieder damit angefangen wie früher vor dem Einschlafen noch eine große frisch ausgereifte Banane zu essen (schon vollständig gelb aber innen noch ohne weiche matschige Stellen und außen ohne braune Punkte).

      Also der Heisshunger ist dann weg und ich kann ruhiger einschlafen, das macht anscheinend der viele Fruchtzucker.

      ... und mein Tagebuch schaut danach auch noch ordentlich aus.

      Gruß,
      cube