• Optionen

So, Urlaub vorbei,

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 13:23
    • Lasst euch davon nicht entmutigen. Ich denke solche Phasen braucht jeder mal. Zudem kann man sich nur gut auf die richtige Ernhährung konzentrieren, wenn es einem sonst auch gut geht :)

    • 0 0
    • 13. Aug 2012 13:07
    • Bei mir sind jetzt auch 3 Wochen Sommerurlaub um... Donnerstag muss ich wieder arbeiten und ab heute zähle ich wieder brav Punkte.. Mitte September sind zwei Hochzeiten und bis da möchte ich schon noch bisschen was runter haben...

      In diesem Sinne ein "Ich bin zurück" an euch alle und Toi Toi Toi für euch und Eure Ziele.

       

      Gruß

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 17:38
    • Die "Vernunft" war weniger das Problem - eher Schwiegermutters Kochkünste.  Sie kocht nach den guten alten Rezepten - mit viel Butter, Sahne, Speck...  Da hätte dann auch verstärkt Salat und Gemüse auf den Teller packen nicht mehr geholfen, da ist genauso viel Sahne dran *lach* aber egal, lecker wars, und so oft sind wir da ja nicht, nur 1-2 mal im Jahr. 

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 17:21
    • Ich versteh dass das bitter nötig war, ich denk unser Urlaub wird ähnlich verlaufen. :)

       

      Viel Erfolg beim "wieder zur alten Vernunft" finden (die ist momentan aber überhaupt nicht bei mir vorhanden)

    • 0 0
    • 09. Jul 2012 10:47
    • und entgegen allen meinen Vorsätzen habe ich einfach mal nichts gemacht. Hab gemütlich bei den Schwiegereltern im Garten gesessen, die Sonne und gute Bücher genossen und mich lecker bekochen lassen. Meine Tochter hatte da soviel Platz zum toben dass sie nen Kilo abgenommen hat (trotz täglichem Nachtisch in Form von Pudding, Eis oder Quark), meine Waage ist 3 Kg nach oben gegangen. (Vor dem Urlaub hab ich ja auch schon eine Woche "ausgelassen", da waren 3 Geburtstagsfeiern mit drin). 

      Aber das war es wert, das einfach entspannen war bitter nötig. Und jetzt geht es voller elan hier  weiter.