• Optionen

Agoraphobie...

    • 0 0
    • 01. Feb 2015 23:01
    • @ Dani...Danke, werde ich mich mal einlesen.

      @ malenem...können uns gerne per PN schreiben!

      Gruß Anie
    • 0 0
    • 01. Feb 2015 20:56
    • Liebe Annie, Ich beantworte dir gerne Fragen. Wie können wir uns außerhalb des Forums kontaktieren? Geht das mit privater Nachricht? Liebe Grüße, Marlene
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 15:05
    • In dieser Sache hat eine Bekannte sehr gute Erfahrungen mit Pascoflair gemacht.

      Ist ein Pflanzlichesmittel....
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 14:12
    • Danke...sehr interessant!
    • 0 0
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 10:51
    • Es geht mir, wie schon erwähnt um den Austausch von Betroffenen und/oder Angehörigen! Wie man helfen kann, wie man sich verhalten sollte usw.
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 10:46
    • Sorry, ein Post wo steht:

      "kennt das jemand? Kennt sich jemand mit Tavor aus?" (dein Ausgangspost wo nichts weiter dazu stand!)

      Da kann man sich eben nicht so viel rausnehmen. Vielleicht hättest du es einfach bisschen anders formulieren sollen.

      Wenn du das mit Tavor weißt, dann Sorry ebenfalls. Was genau willst du denn dazu wissen? Nebenwirkung, Wechselwirkung, Wirkmechanismen? Ich bin jetzt eben nur auf die Hauptinfo bei Tavor eingegangen. Was genau du dazu wissen wolltest kann ich ja nicht erahnen.
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 09:36
    • Es wäre interessant sich mit Betroffenen oder Angehörigen auszutauschen, da mich dieses Thema beschäftigt.
      Gerne könnt ihr mich auch per PN anschreiben.

      @ Cid...jemand der darunter leidet befindet sich in Behandlung! Und das Tavor abhängig machen können ist mir auch bekannt, darum ging/geht es jedoch nicht!
      Es geht einfach um Erfahrungen von Betroffenen und/oder Angehörigen!
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 09:03
    • Wieso sollte man wegen "sowas" nicht im Forum fragen?

      Anie, vielleicht solltest du etwas mehr dazu schreiben? Deine Frage ist sehr allgemein gehalten, was sind die Beweggründe für Deine Frage? Suchst du den Austausch mit anderen Betroffenen? Erfahrungsberichte mit Familienangehörigen? Anzeichen dafür? Möglicherweise wärst Du mit diesen Fragen aber tatsächlich in speziellen Foren dazu besser aufgehoben?
      Ich kann dazu nichts sagen, kenne niemanden mit dieser Krankheit.

      Hmm, kann das sein das mir ein Post fehlt? Irgendwie passen die Beiträge nicht so ganz zueinander?

      LG
      Ina
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 08:56
    • Hat das jemand oder kennt jemand mit dieser Krankheit?
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 02:34
    • Vielleicht zum Doktor gehen. Hier kennt keiner die Hintergründe, man sollte wegen sowas nicht im Forum fragen.

      In vernünftige! Behandlung geben, dann kann man das gut behandeln lassen.

      Tavor macht sehr schnell abhängig, manchmal ist die Anwendung aber auch sinnvoll. Aber dies liegt ebenfalls ein Arzt für dich fest ;)