• Optionen

Freipunkte

    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:14
    • Danke für die schnellen Antworten...
      jetzt bin ich schlauer und starte besser in die neue Woche...
      Sommerfrau
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:11
    • Wenn du im Minus bist, hast du zu viel gegessen. Du musst die Freipunkte gesund und ausgewogen essen und nur so viele wie du zur Verfügung hast.

      Sonderpunkte sind nur für Obst und Gemüse und die vorgegebene Menge daran sollte täglich MINDESTENS gegessen werden. Wenn du noch viele Freipunkte übrig hast, aber keine Sonderpunkte mehr, du aber dennoch Obst und Gemüse essen willst, zieht es das von deinem Freipunkte Konto ab.

      Vom Prinzip her darfst du die Freipunkte so aufbrauchen wie du willst, solange du sie in der Abnehmphase nicht überziehst.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:09
    • Hey,
      wenn du ein minus vor den freipunkten hast, dann hast du eindeutig zu viel gegessen (vielleicht auch das falsche, man weiß es nicht ;) ).
      und warum man am wochenende mehr bzw anders ist...tja, das wüsste ich auch gerne, da bist du jedenfalls nicht die einzige :)
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:09
    • Um dir genaue Tipps oder etwas sagen zu können wäre es sehr hilfreich wenn dein Tagebuch öffentlich wäre.
      Somit kann ich dir leider nicht sagen was du falsches oder zuviel gegessen hast......

      Aber ein Minus bedeutet ja immer von etwas zuviel gegessen oder getrunken über den Tag verteilt....
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 13:02
    • Guten Tag
      ich bin neu hier, habe da mal eine Frage...
      Was ist, wenn ich minus Freipunkte habe, habe ich dann zu viel gegessen oder die verkehrten Sachen..
      Ist komischerweise immer am Wochenende so.
      Kann mir das mal jemand erklären?
      Gruss Sommerfrau