• Optionen

Ausgefallene Kochideen - nordisch?

    • 0 0
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 12:25
    • Gern geschehen, lass es dir schmecken :)
    • 0 0
    • 15. Dez 2014 15:29
    • toller Ratgeber, und wer soll denn die vielen Rezepte nachmachen, herrlich :)
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 15:21
    • Nordisch ist eine feine Art des Kochens, vor allem, was die Fischzubereitung angeht! Skandinavien ist ja einer der größten Fischexporteure der Welt und hat nicht umsonst eine riesige Auswahl an kreativen Rezeptideen für Fisch.
      Was ich kürzlich zubereitet habe, waren Dorschfilets. Diese habe ich mit kleinen Kartoffelpuffern, etwas Fenchel und Dill zubereitet. Das war übrigens mein erstes Mal, was ein derart nordisches Rezept angeht. Mein Mann stand mir da zur Seite und fand, dass ich meinen Job ganz gut gemacht habe *grins
      Ich hab es mal erwähnt: Ich hab mir ein kostenloses eBook heruntergeladen, in dem unzählige Rezepte aus der nordischen Küche stehen, schau mal hier http://www.sonneundstrand.de/nordic-cooking/
      Übrigens muss es nicht immer der Fisch sein, denn die gesalzene Lammrippe ist ebenfalls eine vorzügliche Spezialität aus dem Norden!
    • 0 0
    • 13. Dez 2014 11:15
    • auf chefkoch habe ich ein paar tolle Ideen gefunden!
      aber die Seite müsste ich mal fix raussuchen..
    • 0 0
    • 12. Dez 2014 12:04
    • Hallo ihr Lieben,
      der Sommer naht und da ich Fisch liebe, wollte ich mich der nordischen Küche zuwenden :)
      Hat jemand tolle Rezepte, die er/sie schon aus Erfahrung gekocht hat? :)

      Liebe Grüße
      Ribera